so eben ein brief der polzei angekommen: aussage als zeuge
Verkersunfall - Trunkenheit im Verkehr
jetzt dauert es bestimmt noch länger
so eben ein brief der polzei angekommen: aussage als zeuge
Verkersunfall - Trunkenheit im Verkehr
jetzt dauert es bestimmt noch länger
hatte bis dato noch keinen unfall
zum hergang in stich punkten
-Unfall
-Polizei , er hat mir die vorfahrt genommen 8rechts vor links) , er war angetrunken
- nachmittags seine versangerufen, schaden gemeldet
-unter der Woche zum Gutachter
-schreiben von der huk (seiner Versicherung) bekommen (Fragebogen für den Anspruchsteller)
-Ausgefüllt und Persönlich in den Huk Briefkasten geworfen in Frankfurt
-2te Fragebogen bekommen
-Gestern anruf bei der Huk
Ergebnis : Ermittlungen noch nicht abgeschlossen, da der VN sich noch nicht gemeldet hat und somit sie nicht in die Pötte kommen wollen ...
-Ich Richtig angepisst, hab überlegt zum Anwalt zu gehen und ihn das klären lassen
kostet mich ja eh nix
Es kann doch nicht war sein ich muss mit einem Kaputten Auto rumfahren , weil der Penner besoffen war und kein Rechts vor links beachtet ....
es kann doch net wahrsein
eben mit der seiner Versicherung telefoniert (HUK) und die meinen der gute herr hätte den schaden noch nicht gemeldet und
müssste warten ???!?!? dass kann doch net wahr sein oder?
ja also hab ja dass hifi system
was halt nervt ist das klappern des Unterboden ....
muss auch mal schauen was da noch machbar ist
und es ist wesentlich besser als mit der bmw Endstufe
will erste mal die Endstufe wechseln
also die bmw Endstufe rausschmeissen
will nicht die audio system subs wenn dann gleich die earthquake sws
was ist den zerkratzt
hmm smart ist doch eh mist
komplett lakieren
frage ihn mal wegen smart
hmm überlege die meine LS zu wechseln würde die co100 hinten verbauen sind den diese besser als die vom hifi system ?
und vorne würde ich die x--ion 100 high nehmen
subs erste mal belassen
möchte als erstes mit der endstufe anfangen
suche eine 4 kanal endstufe mit line out für die subs da meine subs an einer as f2-300 hängen ...
welche ist den von der preis lleistung den interessant ?
finde die m front hässlich
von daher kein Interesse dran
fahre lieber serie mit den carbon flaps
Also... Meiner sah letztes Jahr im Oktober ähnlich aus nachdem mir da so ein Vollspaten auf nem Parkplatz reingefahren ist. End vom Lied waren: Neue Motorhaube, Frontstoßstange, ein Scheinwerfer, und diverse Halter und sowas. Hab dann mal noch vorgeschlagen, das die zum Farbangleich direkt noch beide Kotflügel mitlackieren sollten. Die Idee fand der Meister auch gut und ich um so besser, weil dann endlich mal die hässligen Kratzer da raus waren.
Ich hab dann ne Kopie von der Rechnung bekommen und hab nicht schlecht gestaunt als da was von 4500,- stand. Dafür hab ich mir früher 3 Autos gekauft.Nun ja... Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Ich hatte aber keine Lust drauf, da was selber zu machen, zumal das dann für mich auch nicht besser gewesen wäre, da der Gutachter nur was von 2800,- aufgeschrieben hatte. Dafür hätte ich das ja nie hinbekommen...
naja ich hab die front besorgt mit flaps allem drum und dran
rest macht ein Kumpel (hat ne Werkstatt) gutachten lief auch über ihn
wenn einer ne gute Werkstatt sucht in Raum Frankfurt am Main
kann ich meinen kumpel empfehlen macht alles