dann würde sich eine ab und wieder anmeldung ja lohnen
Beiträge von Dolcevita
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die erste ziffer ist die Visksität bei nidrigen Temp
die zweite bei Hohen Tempauf deutsch
erste ziffer wintertauglichkleit bzw desto niedriger um so besser im winter (glaube 0w
zweite ziffer hoch das öl hält mehr temp aus bevor es einen schmirfilm riss gibtzur dick u. dünnflüssigkeit
je höher die differenz der beiden ziffern um so dickflüssiger ist es
0wX ist ebenfalls dünner als ein 5wXergo 0w40 ist dickflüssiger als 5w30 , was aber dem ölverbrauch zugute kommt :herzen:
0w ist geeignet für über -30°C
also entscheide selbst
hoffe die infos reichen -
Wenn du wirklich halogen lampen haben willst,die an echtes xenon rankommen.
dann würd ich sagen musst du dir die:
"Narva Range Power White" holen.hier der link
http://cgi.ebay.de/2-x-H7-85W-…IMSfp=TL090718132003r8341Die hatte ich selber drinne die haben so 4500K
Also die sind wirklich weiß
bläuliche halogen lampen kannst du vergessen,weil die viel zuwenig lichtausbeute haben damit sieht man nichts!
dann müsstest du auf xenon kits umsteigen.Jedenfalls die narva sind echt gut.
haben halt 85watt das gleicht das fehlende licht aus.
Sind halt nicht erlaubt.
Und blenden tun die auch kein,wie gesagt hatte sie selbst drinne.also entweder die oder ein xenon kit.
bessere birnen falln mir echt nicht einkönnte aber sein dass der scheiwerfer mit der zeit erblindet
aber immer hin besser als die 100watt dinger -
bei 300km kann man gegebenfalls verstehen aber bei 70 km oje pfennig fuchser
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würde auf 100 watt birne der ensprechenden farbe tippen
wenn es halogen ist -
wird luft gewesen sein da benzin gase schwere sind
vondaher ist luft entwichen -
Die Funktion lässt sich ab Baujahr 05.2007 codieren.
(Baujahr nicht Erstzulassung!)
Ältere Fahrzeuge haben leider zu alte Hardware.deswegen will ich es so lösen
werde wo die nebler per relai anschließen
nur mutter aller fragen wohin geht das kabel vom türgriff
dirket ins lichtmodul ?
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Ältere Fahrzeuge haben leider zu alte Hardware.
was ich leider nicht wirklich so glaubetürgriffe gehn ja an und wieder aus sogar gedimmt vondaher ist ja möglich ohne große modifikation
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da es nicht so leicht programier ist will es deswegen physikalisch lösen
bissel am kabel schnipseln und es dürfte gehn
müsste halt wissen ob ich die corona ringe
paralell anschießen soll
oder per relaishier wird das signal geholt
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQzNTE5X3A=.png] -
Hallo erste mal,
möchte an meiner kiste dass wenn ich ihn aufschließe mindestens die corona ringe mit angehenda ich ja leds in den türgriffen habe
könnte man doch von dort das signal abgreifen oder?
dies mit einem relais realisieren vorteil beim auf zun zu schlißen gehn die ringe anzum damit das xenon an springt dürfte es mehr aufwand werden
was haltet ihr von ?
da ich eh bald an die ringe muss, ein auge ist kaputt
könnte ich ja gleich mich an die basllerei machenwo lang verlaufen die Turgriffbeleuchtung strippe ???
für weitere tipps wäre ich dankbar -
kann komme ich doch mitn mofa