ihr lacht mich doch bestimmt aus mit meinen replika felgen *gg*
Beiträge von Dolcevita
-
-
Moin Moin,
Eisenach wäre natürlich nicht verkehrt, da ich es a) nicht weit hätte und b) bei einem Kumpel pennen könnte
Die Stadt und das Umland bieten auch sehr schöne Ecken zum wandern und fotografieren.Der Termin wäre auch in Ordnung! An dem WE wird zwar höchstwahrscheinlich mein Bruder seinen Geburtstag feiern, nur muss man da halt ganz klar Prioritäten setzen
Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute finden würden die an besagtem Termin auch Zeit und Lust hätten!
Viele Grüße
SteffenP.S.: Ob wir sowas in nem kleinem Rahmen auch hin bekommen?
ne du snd doch im BMW Forum wieso sollten wir mit unseren Ferraris da auftauchenich denke mal schaun wer alles lust hast zu kommen dann solllte man nach der lage schaun wo alle ganz gut hinkommen bzw nicht all zu weit entfernt ist
oder wollt ihr unbedingt nach Eisenach? -
Wäre auch dabei muss nur auf der arbeit bescheit geben dass ich Frei bekomme
-
Forentreffen, also nur Männer fänd ich richtig geil
MUHAHA
Wir tun dann so in der Innenstadt, als wenn wir Junggesellenabschied feiern LOOOOOOOL *sabber*Machst du den Bräutigam
deine letzte spassvolle Nacht -
verdammt ! wären nur 25 oder 30 für die nacht gewesen
und für 36€ zimmer mit Blubberwasser
jetzt noch ma ne ander frage?
MIT ODER OHNE FRAUEN?wenns nach THY geht ohne
Das Ibis Hotel bietet ein Doppelzimmer für zwei Personen all in pro Nacht für 39 EUR an
also 19,50 EUr p.P. p. Nacht
und wer liegt unten ROFL
-
war ja auch nur ein test, man könnte ja vielleicht den oben angesprochenen 22ten august anpeilen..
hotel... ja vielleicht.. hab da noch ne andere idee... da gibbet so ein studentenheim in eisenach+hust+
haste es auf die kids abgesehn
Wenn es ein nH Hotel, Steigenberger, Intercity, Ramada gibs könnte ich euch gegebenfalls Zimmer besorgen kosten punkt ca 50
Holiday Inn ding auch zum Famien Preis -
der gute ist am 26 im raum frankfurt habe nen termin
grins -
bmw = Castrol = aral = alle kommen aus dem BP pott
Mobil 1 = exxonwürde mobil 1 0w40 supersyn (gibt kein besseres fürn motor ) da du kein russpartickel filter hast ist es fast wurst ob es asche arm ist oder nicht
und in der betriebs ableitung steht ja alternativ LL01ansonsten nimm halt das 0w40er ausm bp pott aral ist günsig
-
bin da bissel geteilter meinung
viel zu wennig gummi find zumindest auf den bildern schauts so aus
in natura dürfte es besser ausschaun -
wenn du mit dem wagen länger auf der ab oder öfters stoff gibst biste mit dem 40er öl besser beraten da es nicht so dünnflüssig wird
bei hohen tempsansonsten ist das 30er auch io