glaube auch dass der erste eindruck zählt weil die verrotzten e90 die hier noch stehen haben sie da gelassen die Wi....er
Beiträge von Dolcevita
-
-
Geht auch mit 300TKM ohne Probs da es ja nach dem Tuning auftritt liegt es zu 90% an dem!
FS auslesen vorab vllt. ist doch was brauchbares hinterlegt, sieht aber nach Pfusch aus -
-
Schau mal ob die vtg freigängig ist.
Ansonsten mache es wie die Bmw Werkstatt mit wd40 , hab ich hier gelesen.... -
Meiner hat erst 32 tkm gelaufen.
Welche vorteile hat denn das agr deaktivieren?Da man ja net lesen will im Forum oder die Suche bedienen will hier ein Bild
[Blockierte Grafik: http://www.kaissers.de/mechanik/AGR_Kohle.jpg]und ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Yepp bei meinem konnte keine Verbindung aufgebaut werden....
-
Bin auch dabei
Nimmst mich mitBitte, Danke
-
10w40 ist das richtige ?!
-
Freemaxx
Bauteilschutz hört sich nach Lxib Engineering an,
Manipulationsschutz ist aber nicht an sich der Bauteilschutz.
Da werden jetzt Fehler im Fehlerspeicher also funktionierenden Bauteileschutz geschoben im tuning
Würde die software Ordentlich gemacht worden sein, würde es a net so weit kommen ....der Komiker hätte dir auch das ohne 4EE9 Eintrag machen können
-
Sicher N52 Sparsamer?!
Meines Wissens ist der n53 ist Sparsamer zumindest beim 330i
den N52 kenne ich vom von nem Kumpel, schluckt wie XXXX und geht net richtig