Beiträge von Dolcevita

Eine DVD hat ein völlig anderes Format wie eine CD, daher kann eine MP3 – DVD einzig und allein auf einem Computer gelesen werden. Ein Endgerät wie z.B. ein MP3 fähiges Radio kann und wird niemals eine MP3 DVD lesen können, da es mit den MP3 Daten in Verbindung mit dem Format nichts anfangen kann.

Ignoriere den Komiker unter dir ...

Das stimmt nicht so ganz es kommt darauf an welche Formatierung die DVD hat mittels UDF kann das Navi in der Tat nichts mit anfangen ;)
    ISO muss es sein...

Grüße

Ups mach schee udf und iso vertauscht :D

Wegen dem Löschen hilft es dem TE net weiter danke an Shadow und Mel :X-P2:

Wie geschrieben Teste die MP3 Funktionalität mittels einer MP3 cd ;)
    Bei Vielen läuft das Gedöns mit dem XP Burner net ...

Zitat

Hey,

ja funktioniert perfekt :)
    Habe mit Nero Express mit Jukebox gebrannt und jetzt erkennt er alle, braucht nur ca. 10-15 Sekunden bis er die CD erkennt aber sonst ist alles super.

Braucht er nicht da es ab beim MASKII ab Werk Aktiviert ist.
    Aber teste mal um sicher zu sein eine CD mit diversen Titeln.

In welchem Datei Format hast du die DVD gebrannt mit welchem Programm?
    Wenn du eine Sk Kopie der Navi DVd einlegt läuft sie?! Wenn nicht würde ich mal die Leseeinheit reinigen,
    am einfachsten eine Reinigungs CD.

Für only CD´s
    -Keine Multi Session
    -Dateinamenerweiterung auf Level2 (Max.31 Zeichen)
    - Iso und kein udf!!
    -Bennmodus DAO + Iso

Finalisierten Cd nur ...

Bitrate von 192 kbit/s und eine Samplerate von 44,1 kHz sollte 1a laufen

Grüße

So Auto gerade begutachtet,kappe von der OBD lag vor dem Fahrersitz also waren sie hie schonmal dran..fahre gleich zu bmw..
    Was merkwürdig ist daß auf der Rückfahrt von ihrer Arbeit meine Frau die Warnmeldung bekommen hat das der Motor zu warm wäre und sie gemäßigt weiter fahren soll.
    Hab eben den Motor gestartet Und der Lüfter vorne lief nach ein paar Minuten auf Hochtouren.
    Kann es sein daß die beim flashen irgendwas geändert haben? Das Auto hat das Performance Kit von Bmw verbaut und im nachhienein nochmal eine Leistungssteigerung von PP-Performance. .
    Ist das jetzt nur Zufall daß genau heute ein defekt vorliegt??

Leg dir eine Lenkradkralle zu mein Nachbar hier hat hat seinen gerettet ....