Beiträge von Dolcevita

Was aber nicht heißt, dass es nicht funktioniert. Das Kolben und Pleuel gerede bei Leistungssteigerungen bei den E90 ist alles theoretisch, weil es einfach keiner weiß oder probiert hat.

Aber die meisten quatschen eh nur und machen nicht... Ich war früher selber so. Keine Ahnung von Motoren, geschweige denn schonmal am Auto geschraubt und mich aber fleißig über größere Turbolader unterhalten. Jetzt kann ich den ganzen mechanischen Mist selbst erledigen und mache es auch. Wenn man den mechanischen Part aber nicht selbst erledigen kann, wird das meist nichts, weil es unbezahlbar wird.

für dich noch mal raus gesucht ;) ist paar Jährchen alt, gilt für die e reihe/bzw dessen Motoren :)

Quelle Motoren Furzi bei BMW
    Ich würde das mit den über 300 Pferden sein lassen, aber Crosshot du hast recht viel Theorie gibt keine Erfahrung... 8)

Hmmm 340-360 Ps mit einem 325d 8|
    musste aber noch einiges ändern Kolben, Ringe, Pleul usw. usw. ändern da diese minderwertigere Qualität haben als beim 330d...

Weglaufen... so ein Quatsch. Einfach Freunde mitnehmen und nur in die Schnauze schlagen :D

Schön und gut aber wenn die ca 3 - 5 min brauchen ist doch unwahrscheinlich diese zu erwischen ....

Interessant wäre so was

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kosten Punkt nur 400 € mit dem Näherungssensor ohne GPS das kostet ca 250€ extra

Etwas umständlich aber klemm die DME ab oder minus pol von der batt oder ne sicherung ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.