Beiträge von Dolcevita

Hmmm 340-360 Ps mit einem 325d 8|
    musste aber noch einiges ändern Kolben, Ringe, Pleul usw. usw. ändern da diese minderwertigere Qualität haben als beim 330d...

Weglaufen... so ein Quatsch. Einfach Freunde mitnehmen und nur in die Schnauze schlagen :D

Schön und gut aber wenn die ca 3 - 5 min brauchen ist doch unwahrscheinlich diese zu erwischen ....

Interessant wäre so was

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kosten Punkt nur 400 € mit dem Näherungssensor ohne GPS das kostet ca 250€ extra

Etwas umständlich aber klemm die DME ab oder minus pol von der batt oder ne sicherung ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du zählst als meine Perle

Ich geb dir gleich :fk:

Klar komm einfach Nino klärt das

Bring dein Diagnosestecker mit :D, mache mal meinen 2ten Mac fit fürs codieren da mein ganzes Zeug samt Auto geklaut wurde.....

Bei mir das selbe Spiel. Nur die Frage alleine würde schon eine Eskalation auslösen...

Frauen halt das blöde Kommentar kann ich mir gut vorstellen, von mir gibs dann ein :buegeln: .
    Meine ärgert sich bis heute das Sie nie Richtig vollgas gegeben hatte bei meinem :totlachen: