Pn me
Beiträge von Dolcevita
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Mit vorher meinst du wie Sacknüsse nehme ich mal an.
Ladeluftrohre iwo undicht ?
ganz banal Luftfilter net zu oder, dieselfilter ?Nächster Schritt wäre Logfahrt mit aller relevanten Größen...
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LMM ?
einfach mal abstecken und schauen ob es besser wirdTurbo/Regler könnten es auch sein,
Pfeifen denke ich mal ist noch auf normalen Level oder? -
Ausm E60 Forum
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vllt hier was bei -
https://www.google.de/search?c…ei=DGMnVaubEoih8weY6YDgCw
Mehr Seiten als gedacht für den Müll -
beim turbotausch auch IMMER die Ölleitungen mitwechseln.
die setzen sich mit der zeit nämlich auch zu und der turbo bekommt somit weniger Öl was ihn kühlt.
Muss da nicht ganz wieder sprechen, aber die Hauptaufgabe des Öl ist es was es am besten und zwar die Schmierung (der axial und radial Lager)
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beide User waren danach selbstverständlich online ! Dann schreibe ich halt das ich keine Zeit habe o.ä. aber sich auf die Liste setzen lassen und dann nicht zu reagieren, finde ich ne Frechheit !
Weis net warum die nicht geantwortet haben, kann so viele Gründe haben.
Angefangen mit der Formulierung der Pn bis über privat stress, Depressionen, Pn fach voll, Idiotische codier wünsche,1€ für Karten Update und alles Codieren was geht. (gab es alles schon wirklich) ... ... ...
Deswegen frag einfach den nächsten auf der Liste.
Liste hin oder her muss net immer antwortenGruß
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DPF Raus ist am besten wenn du jetzt schon den 2ten Schaden hast.
gibt hier eine komplette Anleitung inkl. Eintragung27.000tkm muss doch nachhaken war es ein Original von BMW mit Rechnung und allem ?!
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Kannst du mir das schriftlich geben ??!!
Das heißt ich kann meine Kiste mit allem Zeug vollbasteln und Tuning verbauen, nix eintragen und die Haftpflicht kommt trotzdem auf bei einem Unfall ??
Gut zu wissen, dass hätte ich jetzt nicht gedacht
Ist kein Freifahrtschein! Stichwort Regress