Musik nur Musika
Beiträge von Dolcevita
-
-
Der Winter ist bald rum,
die Sonnigen Tagen kommen,
es wird heller,
die schönen Autobahnfahrten mit +200km/h kommen.
Mann fährt nein kann Rasen mit der Sonne vorne, einmal Lichthupe wird gesehen -> wird platz gemacht
Kommt Kind mit seinen LED´s selbes Szenario keiner macht platz warum nur, ahh da werkeln diese LED´s

Spaß bei Seite worum ich hinaus will beschreibt es da oben doch ganz gut vielleicht im Winter 1a weil es dunker ist wie gesagt der Sommer kommt.

-
Nur zu mit den LED´s
Kannst ja auch flash strobe mit den LED´s nutzen
Spass bei Seite:
Lichthupe ist da um Aufmerksamkeit zu erregen das Packst du net mit den 0815 LED´s Punkt aus basta
-
Schön Blau-> Mtec Cosmos Blue

-
Kannst du knicken mit den LED´s Licht gleich null

Wenn diese einen Widerstand haben gibt es keine Fehlermeldung -
Alles anzeigen
Servus Jungs,
habe mir die M4 Look einbauen lassen von Scorp. Das war soweit ich weis im Oktober, aber seit gestern zeigt mir das Auto an, dass Standlicht rechts ausgefallen ist. Im Moment funktionierts nur noch auf der Linken Seite.
Woran kann das liegen? Habe gedacht die LEDs haben eine lange Lebensdauer? Was kann ich machen?
Danke im Voraus
BulutBoO Hoffe mal das ist ein Einzelfall paar Monate und futsch....
Musste Scorp fragen ob du Garantie dadrauf hast, ansosten neukauf
-
Ps Falls dich der neue Job deinem alten beeinträchtigt, dass laufende BMW Lexikon/BMW Wiki auf 2 Beinen etc. etc. wäre ich dafür schmeiss den neuen Job.

-
Wurde ja mal Zeit,
ob ich jetzt Glückwunsch sagen soll weis ich nicht, ist schon ein beschi... job
Viel erfolg
-
-
Ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner Heckscheibe. Seit letzen Sommer schaffte es der Heckscheibenwischer nur noch mit sehr viel Mühe über die Heckscheibe zu fahren, seit 1-2 Monaten funktioniert der Wischer gar nicht mehr. Seit diesem Zeitpunkt lässt sich die Heckscheibe auch nicht mehr öffnen. Beim betätigen des Heckscheibenwischers hört man meistens gar nichts, manchmal hört man jedoch ein Klacken, als ob der Heckscheibenwischermotor in Gang käme, bewegen tut sich jedoch nichts. Wäre alles halb so wild, wenn sich die Heckscheibe seit vorgestern nicht ständig von alleine öffnen würde, und zwar sowohl während der Fahrt, als auch im Stand, wenn das Fahrzeug von außen bereits abgesperrt wurde (was dazu führt, dass sich die Batterie über Nacht entläd).
Sollte ich den Taster erneuern oder deutet das eher auf einen Kabelbruch hin? Hat mir jemand einen Rat? Bei dem Wetter ist ein Fahrzeug mit offener Heckscheibe und leerer Batterie auf jeden Fall nicht zu gebrauchen
Heckscheibentaster ersetzen
Während der Fahrt die ZV.. brauchst du net aussteigen um zu schließenEdit denke mal es ist nicht der Taster, deutet mehr auf Kabelbruch hin