Welche Endstufe hast du genau? wie hast du die Filter HP & LP eingestellt?
Beiträge von Dolcevita
-
-
Alle mit deutlich geringerer Ausstattung als meiner. Ich hatte ja fast volle Hütte.
War so klar ...
Tut mir wirklich seid so was zu hören, hatte es aber vorhergesagt, vor ab viel Geduld! Mit dem Gutachter Sprechen die extras erwähnen, vergleich bare Fahrzeuge aus deiner Umgebung suchen und nicht überregional... -
@ TE gib der Versicherung/Gutachter die Komplette Ausstattung plus den ganzen extras mit und erwähne dass sie genau so ein Fahrzeug herziehen zum vergleich... und nicht nur mittels Grundmerkmalen.. 150000tkm und xenon + Navi
Stell dich darauf dies mit einem Anwalt an zu fechten, die kommen dir mit Summen davon kannst dir einen Kia zulegen -
Wenn es sauber gemacht wurde sieht du es nicht
Weder im Fehlerspeicher noch wenn du die den Filter anschaust musst ihn schon Ausbauen und nachschauen ob er leergeräumt wurd....
Was hilft wäre Auto bei BMW updaten (Software) und dann den Fehlerspeicher auslesen.
Poste uns doch mal ein paar Bilder von.Aber wie schon oben geschrieben vermutlich nur dreck von der Straße.
-
Nice !
-
Zitat
Oder soll ich das ganze lieber selbst machen ? Hab nämlich gehört dass das ganze codiert werden muss ?
und dachte die Frage wäre mit beantwortet.
Codierer nicht an Jeder Ecke aber meist einer in der Nähe, da zu Faul :
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ
und hier
http://www.e90-forum.de/gewerbliche-angebote.html
Grüße
-
Rückleuchten Tauschen und zum codierer mehr ist das nicht
Quelle für die Rückleuchten frag mal einen PolenGrüße
-
Hatte mal einen mit den selben Syndromen da, bzw. ich war da...
war die SZL, wie des öfteren schon erwähnt FS auslesen! -
@aw812
lieber nach unten mit dem ihka, dass mit dem Silberbleibt Geschmackssache bei deinem Foto...
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/121/4433/24022074/img-0545-460887479511341565.JPG] -
Hust jetzt Hypt mal dat Zenec (& Dynavin, ......) so
Nur weil die Software gegebenfalls etwas besser ist heist es nicht das es gut ist
und jetzt Steinigt mich nicht
Ich mag 3er hat es erfasst gutes doppel Din rein anständige Ls gegebenenfalls alles mittels einem Verstärker unterstützen