Beiträge von Dolcevita

Hust jetzt Hypt mal dat Zenec (& Dynavin, ......) so :fk: Nur weil die Software gegebenfalls etwas besser ist heist es nicht das es gut ist :D :D :D und jetzt Steinigt mich nicht :totlachen: Ich mag 3er hat es erfasst gutes doppel Din rein anständige Ls gegebenenfalls alles mittels einem Verstärker unterstützen :thumbsup:

@ TE weis nicht welche Anforderungen du hast.

Wenn du ein Klangradio oder eins mit sinnvollen Einstellmöglichkeiten suchst, ist es sicher nichts. Da gibt es bessere alternativen Alpine, Kenwood, Pioneer, Clarion...

Jungs mal eine andere Frage bzw. meine Weisheit, Ansicht bla bla

Fakt ist eine Stright/Downpipe ist das Optimum!

Leergeräumter DPF ist auf jedenfall besser!

Bis hier hin sind wir uns alle einig.

Jetzt kommen wir zu den höchst komplizierten Strömungsgeschichten, am besten lassen wir die erste mal so stehen.

Am besten ein Plexiglas Abbildbauen und mittels Rauch die Strömung verfolgen... denke mal lohnt sich nicht.

Fundamentale Frage macht es soviel mehr aus eine Stright/Downpipe gegenübereinem Leergeräumten DFP,
    über wieviel PS / Nm unterschied philosophieren wir? Lohnt es sich überhaupt?

Das Werbe Video aus dem egay link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab Minute 1 wirds Funny :D

Jeder Netzbetreiber ist in der Lage dir infos zu geben wo sich grade das handy / Funkteil (Handy Lokalisierung ) befindet .z.B. bei o2 geht es über das web interface kann jeder Kunde machen..

Muss mich mal selbst Zitiren hättest mal selbst die Initiative ergriffen, wobei kannst du immer noch falls Interesse besteht

SIM-Karte sperren & entsperren: Schnell mit o2
    SIM-Karte verloren oder gestohlen? Direkt auf Nummer Sicher gehen ✓ o2 SIM-Karte sperren und ✓ Entsperren ᐅ Jetzt zu o2.
    www.o2online.de

Zitat

o2_Henning schrieb:
    Über die Kundenhotline ist es auch möglich eine Registrierung machen zu lassen und dafür ein Kennwort zu erhalten. Voraussetzung ist aber Nennung der Kundenkennzahl.

Eine Ortung darf die Kundenbetreuung aus rechtlichen Gründen nicht machen.