ISt doch wieder so ne Box mit Widerständen
Hörte das mann ne LS Frequenzweiche für missbrauchen kann
Beiträge von Dolcevita
-
-
@ Ddre wollte auch was zu schreiben aber als ich die Kommentare von Soda gelesen hätte ich dir das selbe geraten was er schrieb.
Wenn du aber den 1er rep lassen willst/200€ einsparen frage bei der BMW Kundenbetreuung mal nach ob das Ankerblech ein Verschleißteil ist
Ebenso lese ich in deinem Text raus dass das Lenkrad schief ist seid dem er aus der Reparatur ist, denke mal das kommt weil sie als primäres Werkzeug einen 20kg Vorschlaghammer genutzt haben ....
Würde das Auto denen wieder auf den Hofstellen, wenn sie Fragen wieso nicht sofort bemängelt, warst auf der Fahrt mit beschäftig zu horchen ob das Quietschen weg ist ...Aber mein an raten gib den Eimer zurück so was kannst du nicht guten Gewissens fahren.
Gruß Dolce
-
Am besten der deines vertrauen
BMW sagt ist nicht mehr codier relevant..... -
Das Thema wurde 1000 mal durchgekaut. Tendenz neuen Verstärker mit mehr Leistung
nähre Infos die Suche nutzen
Gruß -
Gechippte sind ja net mit bei also bin ich bei 1.1
-
Dacht ich mir schon mit dem 330d, wie schaut es mit dem TÜV & Versicherung aus, will nicht auf Irgend was rumreiten ....!
-
Frage als was gibt sich das Fahrzeug jetzt aus via ODB 320 oder 330?
-
der Endschalldämpfer gerichtet (weil beim Spender verbogen) und Fahrwerk noch einmal vermess
Starke ArbeitWielange hast du für gebraucht ?
eben gelesen -
-
GW51MO2 oder GW53MO1