Hoffe du hast kein PDC weil damit gibt es immer wieder Probleme bis dato lese ich und höre immer wider von Problemen mit Aftermarket (Gong und PDC) mit den Canbus dingern
da du die LS gewählt hast nehem ich mal stark an du bist auf Pegel aus fürs schmale Geld?
Vorne weg eine Endstufe ist immer sinnvoll, da alle HU´s ca 10-20 Watt liefern und das ist nichts!
Wundert mich dass keine Quadlock.... Sammelbestellung lief damals... Spass bei Seite Stimmt schon nur im dem falle gehts ja noch 45€, die Verlängerung mit allem bist bei der hälfte für 4 Kanal im Gegensatz zu den 2 Kanal und hast nicht die schlecht geschirmten Leistungen nach vorn, hier kann man das kabel nach seinem belieben wählen.... So genug sonst verwirren den TE nur weiter ...
DJ_SK hatte deine Beiträge gezielt ignoriert weil so viel Unwissenheit naja aber okay fangen wir an: den HL den du empfohlen hast läuft bescheiden im e90! mehr dazu nutze die Forensuche! dem TE falsch beraten, bzw. meinen man habe nach geschaut und behaupten er bräuchte nen hl ... , mit falschen Infos Versorgen ist so was von ... und dann dein Letzter Spruch dein Reden Finde es Toll du es versucht hast! Bitte aber nur das nächste mal dazu schreiben dass du dir nicht sicher bist oder sonst was oder
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn du mir sagst wann das gewesen sein soll, ich war ca. 3-4 Wochen nicht mehr auf der 661 unterwegs.
Okay dachte wärst du gewesen, 661 Kaiserlei - ausfahrt Heimat oder hin weg, i wo in dem Stück. Schon Lustig ab und zu gibr mansch Fahrer die einem auf Teufel komm raus net vorbei lassen
Immer dieses Wirrwarr mit euch hier mal paar Infos:
Zitat
r 105.4 / m 80.4 4-Kanal Hochleisungsverstärker im Class-AB Betrieb mit SMD Technologie MOS-FET PVM Netzteil Laststabil bis 2 Ohm Stereo pro Kanal und 4 Ohm im gebrückten Modus Variabler schaltbarer Tiefpassfilter von 50 bis 300 Hz Variabler schaltbarer Hochpassfilter von 25 bis 175 Hz Variabler schaltbarer Bandpassfilter von 25 bis 175 Hz und von 50 bis 300 Hz (LPF) FSA (Front Stage Adjuster) für analoge Phasenkorrektur auf dem linken vorderen Kanal Hochpegeleingang (für Originalradio) mit automatischem Einschalten der Endstufe 2- oder 4-Kanal-Eingangsmodus schaltbar Extrem weitreichende Eingangsempfindlichkeit von 0,2 V bis 8 V Sicherheitssystem (MWPC) gegen Überhitzung, Überspannung und Kurzschluss Betriebsspannung von 10 ~ 16 V Massiver Aluminium-Kühlkörper Kabelfernbedienung RTC (optional)
Alles anzeigen
&
Zitat
Hochpegel Eingangsschalter Besitzt der Autoradio keine Cinch- bzw. Vorverstärkerausgänge, ist es möglich, direkt die Lautsprecherausgänge an die RCA-Eingänge zu verbinden. Davor sollte der High/Low-Schalter (siehe Seite 4) auf „HI“ betätigt werden. Wenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.
Läuft über Chinch bei der M80.4
exedence ein Blick in die BDA hätte Abhilfe geschafen Gruß