Beiträge von Dolcevita

Da kann man sich auch gleich den Adapter kaufen

Wundert mich dass keine Quadlock.... Sammelbestellung lief damals... :D:fk::grinundwech:
    Spass bei Seite Stimmt schon nur im dem falle gehts ja noch 45€, die Verlängerung mit allem bist bei der hälfte für 4 Kanal im Gegensatz zu den 2 Kanal und hast nicht die schlecht geschirmten Leistungen nach vorn, hier kann man das kabel nach seinem belieben wählen....
    So genug sonst verwirren den TE nur weiter ...

DJ_SK
    hatte deine Beiträge gezielt ignoriert weil so viel Unwissenheit naja aber okay fangen wir an:
    den HL den du empfohlen hast läuft bescheiden im e90! mehr dazu nutze die Forensuche!
    dem TE falsch beraten, bzw. meinen man habe nach geschaut und behaupten er bräuchte nen hl ... :klopp:, mit falschen Infos Versorgen ist so was von ...
    und dann dein Letzter Spruch dein Reden :applaus:
    Finde es Toll du es versucht hast! Bitte aber nur das nächste mal dazu schreiben dass du dir nicht sicher bist oder sonst was
    oder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg Dolce

P.s. net Bös nehmen :drink2:

hmm Hersteller :D
    Klar hier http://www.audio-system.de/dok…ungsanleitung_2013-06.pdf

das wichtigste hatte ich dir Zitiert.
    Wie du oben lesen kannst

Zitat

Wenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.

Gruß

ELV count löschen bringt nicht sehr viel wie du siehst kommt immer wieder.
    Irgendwann hilft kein löschen mehr des Counters.
    Gruß

Wenn du mir sagst wann das gewesen sein soll, ich war ca. 3-4 Wochen nicht mehr auf der 661 unterwegs. ;)

Okay dachte wärst du gewesen, 661 Kaiserlei - ausfahrt Heimat oder hin weg, i wo in dem Stück. Schon Lustig ab und zu :totlachen:
    gibr mansch Fahrer die einem auf Teufel komm raus net vorbei lassen :totlachen::totlachen:

Immer dieses Wirrwarr mit euch :D
    hier mal paar Infos:

&

Zitat

Hochpegel Eingangsschalter
    Besitzt der Autoradio keine Cinch- bzw. Vorverstärkerausgänge, ist es möglich, direkt die Lautsprecherausgänge an die RCA-Eingänge zu verbinden. Davor sollte der High/Low-Schalter (siehe Seite 4) auf „HI“ betätigt werden. Wenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.

Läuft über Chinch bei der M80.4

exedence
    ein Blick in die BDA hätte Abhilfe geschafen
    Gruß