habe da noch eine andere frage. ich habe das professional radio
und das ist eine telefontaste drauf. jedoch hat sie irgendwie keine
funktion. hat mein radio bluetooth? haben die professional radios
überhaupt alle bluetooth oder muss ich da erst etwas nachrüsten?
Beiträge von Dolcevita
-
-
danke für den hinweis
naja ansichts Sache
dann steht für dich Kleinraum -
was kostet es beim codierer? du kommst nicht zufällig aus dem GI oder LDK kreis?
Mal schauen Vllt 2015 oder 2016 komme ich aus LDK
Lies mal meine SignaturShadow530
ob du gebügelt trägst oder nicht sieht immer shice aus an dir -
-
Ich
er macht das hier heute alles -
Ein Codierer macht dir das wieder, entweder hat der Vorbesitzer versucht zu Codieren.
oder dein Stg hat einen Schuss weg. -
Jetzt hab ich das Problem, das bei mir die Lampenüberwachung leuchtet.
Es zeigt an das eine Birne kaputt wäre, habe alles kontrolliert und keine Lampe ist kaputt.
Kann das auch durch die LED´s kommen? Eigentlich nicht oder?
bin gegenüber der max eyth wenn du willst kommste rum und ich schau drüber! -
Nachrüstrückleuchten können als solche nicht "codiert"
Wie den dann sonst? Klar werden diese nicht wie die LCI Rüko codiert.
Jeder eingriff ins Steuergerät und somit jede eine Individualisierung oder Änderung nennt man Codierung
Gruß -
Hier meld dich bin aus dreieich, meld dich via pn
-
Hallo an euch,
ich höffe einer von euch kann mit weiter helfen. Mein Auto hat anfangs 1 Liter Öl auf 1000 Km verbraucht, laut BMW wäre dies wohl normal, Nun ist es leider So das er auf 300 KM 1 Liter Öl braucht und er bläulich qualmt. jetzt ist meine sorge das er nicht mehr zu retten ist!!! Er hat nicht mal 100.000 KM runter. habt Ihr eine Ahnung oder Lösung???
Er qualmt nur beim Anfahren und da kommt eine reisen Wolke, dazu riecht er bei zu starken bremsen unbd langem stehen (an) sehr nach verbranntem Öl.Wieso stellst du den Servicemann hinter deinem Auspuff und fährst los,
dann soll er dir nochmals erzählen Stand der Technik....Ansonsten wechselst mal die Dichtungen wie oben beschrieben