Um sicher zu sein, da jetzt kein Fehlerspeicherlog mehr vorhanden ist,
MULF abklemmen Navi resetten und hoffen dass es geht wenn immer noch die Fehler vorhanden sind -> mit Sicherheit CCC im Eimer wie weiter oben des öfteren erwähnt wurde
Beiträge von Dolcevita
-
-
Durch einen Freund habe ich immer die Logic7 als guten Vergleich gehabt und selbst er ist begeistert von meiner Kombination.
Logic 7 ist auch nicht der Überflieger, nicht desto trotz schön zu lesen Du mit zu frieden mit bist .
Zu der Behauptung Apline wäre fast besser als das L7 (),es ist nimmer noch Schlechter als nur das Hifi sys. Leute was habt ihr an den Ohren
Schreibe das extra, nicht dass der ein oder andere denkt Alpine wäre Super toll usw. usw. und ist im nachhinein enttäuscht! -
-
Viel spass hier !Und die Farbe ist genial
-
-
-
Nimm doch gleich nen n47s
Dde und cas vom spender Fahrzeug bzw eine vom passenden Modell
N47d20 ne passende dde & CAS
Ebenso fürn n47s ansonsten, Motor und dde und ab zum polen ....Gruss
-
Cap könnte helfen muss nicht
habe kein knacken auch ohne Cap.
Rauschen ist nicht wahrnehmbar, mit dem Gain kann man es minimieren aber in meinen Augen scheisse wenn es rauscht (da stimmt was nicht), habe nen high low drin
Kann wie immer jeden empfehlen Audison SLI
Gruß -
Das spielt bei sehr vielen LEDs überhaupt keine Rolle (MTec...). LEDs werden üblicherweise über einen Konstantstromregler bestromt. Somit kann die Spannung zwischen 11 und 16V betragen, denn es wird nur der Strom (Ampere) geregelt. Erspart euch diese Einstellung im FRM
Falsch!
Ich weiß das es fast nix bringt! (getestet mit Lux und mtec) Ob es gut für die KSQ ist oder nicht ist jetzt in dem falle wurst :). mir ging es eher um zu wissen wegen der Dimmung - Volt was eingestellt wurd und dass es geht! Top!!! -