Beiträge von Dolcevita
-
-
-
habe se ausm mit nem 2 kombo kleber ausm obi inkl mischdüse geklebt härtet nach 3 min ist schwarz
-
Danke für die Info, hat er also auch + und - an die Batterie geklemmt. Man hebelt damit den IBS aus, daher kann es bei längerer Zeit Zündung an zu besagter Fehlermeldung kommen. Einer ausm Klangfuzziforum hat die Meldung sogar ständig, weil er noch deutlich mehr Hifikomponenten angeklemmt hat.
Habe meine Sachen auch ohne Ibs und nix da Batt stark entladen -
Zwecks immer der gleichen Fragen
Endstufeneinstellung:
BMW Xion hatte ich auf
TMT:
HP auf ca 45- 60 Hz
LP auf ca 150 HzMT/HT:
HP auf 160-170 HzGain :
Auf der Hu voll aufdrehen eine halbe Drehung zurück und jetzt den Gain einstellen,
erst MT/HT dann die TMT.HiFi Codierung Pflicht!
Gruß Dolce
-
der nächte mit LDR Probs
ist das zZ Mode ? -
Gut dass euch nichts passiert ist
Rechne mal mit ca 7000-8500 netto
je nach Gutachter
-
Das überlasse ich lieber den anderenSind doch nur 51469 Antworten oder 3142 Seiten bis dato
-
Wenn er sich ab und zu wie ein 45 Ps Corsa fährt und keine Pfeifen oder sonstiges wahrnehmbar ist ist es zu 99% dein Ladedruckregler,
somit kannst du ohne Gewissensbisse zu deinem Händler fahren.
Kläre es mit ihm am besten ab ob es wirklich notwendig ist, welches Autohaus?
Gruß Dolce -
vermutlich durch diesen Clip mit 5W30 Öl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder mit 0W40
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht wirklich
eher http://www.motor-talk.de/forum…rund-ums-oel-t230315.htmlviel spass beim Lesen!!!