Wenn er sich ab und zu wie ein 45 Ps Corsa fährt und keine Pfeifen oder sonstiges wahrnehmbar ist ist es zu 99% dein Ladedruckregler,
somit kannst du ohne Gewissensbisse zu deinem Händler fahren.
Kläre es mit ihm am besten ab ob es wirklich notwendig ist, welches Autohaus?
Gruß Dolce
Beiträge von Dolcevita
-
-
vermutlich durch diesen Clip mit 5W30 Öl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder mit 0W40
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht wirklich
eher http://www.motor-talk.de/forum…rund-ums-oel-t230315.html

viel spass beim Lesen!!!

-
So hatte mein Sound Setup mal wieder geändert gehabt
Details:
Front:
2x AS 100c
2x SWS 8 XI
2x HS 25 PLUS
2x FWX+
Passende Adapter Ringe von Achim (Pimpmysound)
Rear:
Prologic 7Endstufe:
Radion 90.4 (für Front + Heck)
Eton Pa 1504 Eton
Powercap an der Eton
Audioson SLI 4 High lowHU:
CIC Mid mit HiFi und B&O CodierungKlingt etwas Baselastiger mit der B&O Codierung aber ok

-
So meine Soundlösung, im Raum 60311 FFM Bzw. Dreieich
Front:
2x SWS 8 XI
2x HS 25 PLUS
2x AS 100c
2x FWX+
Passende Adapter Ringe von Achim (Pimpmysound)
Rear:
Prologic 7
Endstufe:
Radion 90.4 (für Front + Heck)
Eton Pa 1504 Eton
Powercap an der Eton
Audioson SLI 4 High lowHU:
CIC Mid mit HiFi und B&O Codierung -
gehts um die Wanne ?
Wie gesagt mach dich schlau drüber.Kann euch nur zu Herzen legen Finger weg vom BMW öl

und die 7,50€ - 8,00€ pro Liter hat jeder über für ein Hochqualitatives Produkt
-
Also wenn die Öl Temperatur 400 Grad erreicht dann muss ich mir andere Gedanken machen

Mach dich mal schlau über Kolben + Öl + Kühlung wie dass alles zusammen hängt
-
-
Alles anzeigen
Hey, ich hol das mal fix hoch....
Bei mir steht der 120tkm ölwechsel an.
Ihr schreibt alle 0w40 habe jetzt aber 5w30 drin..Fahre täglich gute 100km, ist da der wechsel empfehlenswert auf 0w40 oder soll ich bei 5w30 bleiben?
Kaufe natürlich nur das Bmw öl!!
Meine Kumpels schwören alle auf 0w40?!?
Viel spass mit dem BMW ÖL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Mobil 1 0W-40 ist zweifelsohne mit das beste öl dass es zu kaufen gibt,
Additivpacket einfach Spitze! -
-
Also bis morgen!

Drück euch die Daumen