Sicher dass er verbogen ist ?
der Rahmen ? Auf den Bilder ist das nur schwer zusehen..
Wo bist du gegen geknallt ? welche Geschwindigkeit ca?
Beiträge von Dolcevita
-
-
Mit Glück 500€
Gebrauchtestange und ab zum lacker
neue Gitter & Fertig
gruß -
dreamsounds: Sorry wenn ich da mit irgendwas Verwirrung gestiftet habe! Ich wollte nicht nach einer eierlegenden Wollmilchsau für 5 Mark Fuffzig fragen, die perfekt klingt und sich selbst einbaut.
Was den Anspruch angeht ist es halt nicht so, als würde ich die Unterschiede "normal" nicht hören. Aber im Auto geht für mich der Vorteil ab einem gewissen Punkt unter. Das Grundsetup von BMW ist aber sehr wohl noch so, daß sich der Wunsch äußert, was daran zu ändern
Das oben genannte Einstiegs-Set funktioniert bei Limo und Touring gleichermaßen gut? Gibt es evtl. unterschiedliche "Kolorierungen", je nachdem wie "spaßig" oder neutral es jemand haben will?
Ja die LS funktionierten in der Limo eben so gut wie im Touring, die unterschiedlichen Volumen in der Fahrgastzelle machen nicht viel aus bzw. sollte messbar sein.
Mit Kolorierungen meinst du wohl Individualisierung der LS? (Lautstärke der LS, Trennung der MT/Hochtöner usw. usw.)
Dazu würde ein Blick in das Handbuch/Datenbaltt der jeweiligen kombos reichen.Zum Thema HiFi und LS :
Also wer der Meinung ist das es geht Lautsprecher und HiFi Codierung

der kann gerne Vorbei kommen und ich Lese mal aus und sehen wir mal was ein Murks da betrieben wurd 
gerne lasse ich mich einen besseren belehren.
Hatte den einen oder anderen da der unbedingt HiFi Codierung wollten nach einer stark ausgeprägten beratungsresistent musste der verführ Effekt her
Die HU/ASK packt mit HiFi Codierung nicht einmal die Standart LS zu betreiben ohne dass es Bald anfängt zu Kratzen...
-
Fahr zu BMW oder einem Codierer und lass die Drehzahl anheben
GrußPs. und stelle dir ordentlich vor !
-
Mike Beginner hab ich ihn schon aufgelistet nur mit ner eton sr

@ferrari fahr mal 5er oder 7er dann siehst
-
Da liegt deine Meinung fast Gold richtig kommt auf den verwendeten Treiber an.
Muss ehrlich sagen der Vergleich mit Dämmung und ohne ist fast gar nicht hörbar...
Aufgrund dass der 3er nicht wirklich gut gedämmt ist gegen über äußeren Einflüssen gibt es halt ..... -
Es ist halt ein 3er, kein 7er. Dazu in meinem Falle ein Diesel. Ich habe zwar immer Spaß an gutem Klang, werfe aber ungern Perlen vor die Säue
Lt. dem gehe ich stark davon aus er will Gut und Günstig und eine klangliche Steigerung, kein DSP, keine Dämmung, keine "unnötigen" Kabel, keine Audiophilen LS, keine mega TMT, KEien 2 oder mehr Endstufen, keine neue HU macht sehr viel aus.... -
Will keine Diskussion wieder über den Mythos Kabel und Klang etc. etc. lostreten 100 Watt RMS Vertragen die verbauten Litzen locker
Was jetzt mit richtig gemeint ist was ich auch nicht

-
Lieber Hinten links da sich dort ein bewährter Massepunkt befindet

-
Hier geht um um ne Erfahrung mit einem Chiptuner ;