Naja Wetterrauer empfehle ich nicht beim N47 Motor , M47 gings 1a
Beiträge von Dolcevita
-
-
bitte was????
muss man wissen was das zu bedeuten hat ?
tadaa www.theamazingspiderman.comMotortuning und Felgen undso wird am besten auch nicht eingetragen, kostet ja alles zuviel wa. Anderer Auspuff auch nicht oder ? Brauch man alles nicht.
ELP muss nicht immer -
Darf ich mal schießen ?
ui der ist ja großSpass bei Seite .
Bei der Letzten Kontrolle, war keine durfte weiter fahren, haben wir uns über Spidi 2 unterhalten
-
ELP
Muss jetzt doch zwangsläufig an den Kleinkarierten hier in der Stadtverwaltungen denken, mit seiner Hornbrille (Empfangsdame).
Defacto ist wenn man sich in bei einer Kontrolle blöde anstellt, erhält man für die Rechnung!
-
Verkabelung muss nicht immer neu zu 90% der fälle reichen die Vollkupfer Leitungen,
bei dem Aufwang/Nutzen lohnt es Sicht nicht.
Klar wenn man Vollaktiv fahren will oder das letzte rausquetschen will müssen Leitungen gelegt werden zumindest 1 Pro Seite extra.
Für die TMT müssen welche gelegt werden, wenn man von Standart auf XX wechselt Außer beim Alpine aber deren Leistungin meinen Augen
Günstiges Bsp aber dennoch okay
µ-dimension EL Comp 8 B ELEMENT
Eton SR 60.4
oder
Audio System CO 60.4Da kommt man mit ca 510€ relativ günstig inkl Dreiecken und Kabel...
PS wobei ich als minimum das Eton / AS nehmen würde.
und TMT nach belieben dem einen Reichen auch die HiFi. -
nur mal so M3?
-
Ja sollte gehen!
Wenn net kommst rum Ike codiere datWeis von dem M3 mit lci Rückleuchten war nur unbedeutendes zu codieren ...
ps front scheinis nehme ich -
Wo kommst her radi?
-
Gibt/Gab es irgendwo eine Übersicht, was man wie/wo ohne "großartige" Zusatzarbeiten umändern kann?
Gerade bei Fahrzeugen mit viel Elektronik an Bord, von Haus aus, bin ich sehr kritisch was zusätzlich gelegte Kabel oder abgezweigte Ströme angeht. Alles was BMW vorsieht, oder irgendwo als "Puffer" eingeplant ist -> gerne.
Würde dann nix verändern
-
Codiere das so auch für meine die da sind weil wenn sie mal angehalten werden -> Ablend an und weg sind sie