Beiträge von Dolcevita

Schreib ne formlose email:
    Androhung vom Anwalt, da sie eh die kosten übernehmen scheuen sie sich davor und erwähne dass du zum Gutachter gehst damit er
    bescheinigt dass der Wagen ordnungsgemäß instand gesetzt wurde und Vllt noch mal deinen Gutachter die Kosten neu berechnen lässt.
    Erinnere Sie dran du als Geschädigter musst das nichts Zahlen ;)
    lt BMW wie lange dauert die Rep? wegen Entschädigung Fahrzeugausfall...
    eben so steht dir geld zu wegen den geführten Telefonaten etc. etc. etc.

Das Bild was ich dir Schickte Dad vs Performance is nix dagegen :totlachen:
    Danke Rez gebe bescheid Mal schauen ob ich dir Repariert kriege ...
    bn zZ im Arsch weil ich keine Ersatz Felgen habe...

Suche grad das i net nach infos wer perf. Felgen wieder fit macht.

Also eben noch mal richtig ab gekotzt, Vorne muss ne neue her ist bissel verformt aber reifen hält und hinten :cursing:
    Ps. keine Lust ist nicht gleich absagen vllt. komme ich mit eine anderen Karren :D:D

Ganz ehrlich solche Penner mal in die Finger kriegen

Hey leuts so wirklich bock hab nimmer.
    Habe gestern rechts vorne und hinten meine Felge Gexxxkt (Bordstein), bin nem Penner (Golf Fahrer ausgewichen......) welcher meint er fahre nen Panzer und müsste meine spur einnehmen
    was ich sehen konnte Nachts könnt kotzen......o_O
    Meint ihr der Sack ist stehen geblieben? ... :staunen::weinen: kein Nummernschild usw usw :weinen:
    Alles scheisse.....

Als Verkäufer sagt er natürlich nein, ruf mal bei der dekra an oder tüv und frage wie es ausschaut mit nicht originalen Stoßstangen welche dem original ähneln/Kopiert wurde, nur mit anderen haltern usw usw :D

die geben dir ein :fk:
    deren Zauberwort heißt Einzelabnahme und die hat es in sich.

Aber wenn sie der M gleicht und 1 zu 1 optisch ausschaut kommt keiner dahinter ;)