Beiträge von Dolcevita

User min SZ Tune Bericht,
    Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren

Jungs langsam wird's ja immer mehr und mehr :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Mein VFL stimmt das aber meine Aussage bezog sich auf LCI mit H11 ;) und da kosten die Dinger 180 ;)
    ne hier in FFM ist das Treffen leider

Naja so ein Statement :thumbup::D Eher war die Relation zu Leuchtstärke gemeint
    mit anderen Worten Preis/Leistung (VFL und Halogen LCI ausgenommen da stimmt´s so halb ).
    Sry aber gebe gerne 180€ aus wenn man den Scheiss bei Sonnen einstrahlung sehen würde :D !
    Darfst gerne beim Treffen deine LED´s neben meinen stellen :fk::brav:

Hat einer schon mal beim LCI die äußeren Ringe (Lichtleiter) direkt mit LED´s bestückt ?
    Ob beim VFL die v4 als Tagfahrlicht betiteln kannst naja eher nicht heller als Serie auf jeden fall!

Bin mit meinem Auto raus! Gebe morgen den Lappen für 4 Wochen ab! Der Bescheid kam heute und das passt ganz gut habe nämlich 2 Wochen Urlaub. Vllt kann mich ja einer mitnehmen zb Bimmer weil Hanauer ja zusammenhalten :D

Lost in the Sauce

EI Ei Ei was machste da .... kann ihn einer mitnehmen ?? :)

Oscar Import-Treffen ist am 8.6 :)

:)

Zitat

Nur ist Gummi nicht fest und Asphalt auch keine glatte Oberfläche. Heisst neben der eigentlichen Reibung gibt es auch den sog. Formschluss. Heisst der Reifen verkrallt sich in den Unebenheiten des Bodens.

Beides zusammen führt dazu dass der resultierende Reibwert des Reifens nicht mehr unabhängig von der Fläche und der Aufstandskraft ist. Je breiter ein Reifen desto mehr Punkte hat er wo er sich mit dem Asphalt verkrallen kann und daher hat er auch den etwas höhere Reibwert bei gleicher Gummimischung und gleicher Aufstandskraft.

Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen :)

Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was :D 2 Nummern aufgestiegen

Ích wäre nur eine Nummer aufgestiegen und bei 4er hängen geblieben ^^:D
    David ernst hast du darfst sogar mitn Drahtesel kommen :thumbsup: