Luftfilter raus und da haste genug Platz
wenn das nicht geht ab rein mit in die Scheinis
Beiträge von Dolcevita
-
-
User min SZ Tune Bericht,
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit DieselmotorenJungs langsam wird's ja immer mehr und mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ mastyle11 hast doch alles durch das auch ?
ausm e60...
Vorteil äußere Ring genau so hell wie der Innere[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.05.14/1j72uz9co41.png][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.05.14/8t5ww2al1q.png][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.05.14/cqxe3jovpewc.png]
-
obergeil wird ja immer mehr und mehr
-
Du ganz ehrlich, jede zweite Seite diese Frage. Net falsch verstehen aber es nervt halt.
Gerne nehme ich dein Angebot an. Fahre nach 3 Jahren am 01.06. zum ersten mal wieder auf das Treffen in Schwetzingen. Hoffe du bist auch da.
Wird mein einzigstes Treffen sein für diese Saison da ich Zeitlich leider recht eingeschränkt bin.Fakt ist, da kannst sagen was willst die Mtec beim VFL sind extrem Hell und auch bei Tageslicht sehr gut sichtbar.
Habe hierzu auch schon in diesem Thread mehr als ausreichend Fotos gepostet von meinem E91 und von meinem 1er mit den Mtec H8 V3 wo ich der erste war wo diese überhaupt in D wahrscheinlich verbaut hatte und ausreichend Bilder hier gepostet hat selbst bei Tageslicht. Frag mich aber bitte nicht nach der Seite in diesem Thread wo meine Posts sind. Sind auf jedenfall da. Musst die halt suchen.
Dennoch gibt es immer Leute die Bilder wollen bei 50 Grad Aussentemperatur, im 90 Grad Winkel zu der Sonne und bei tropischer Luftfeuchtigkeit sowie Windstille......und selbst wenn man dann Bilder liefert diese Personen unzufrieden sind.Kenn genug E9x Fahrer wo hier mit irgendwelcher Spannungsanhebung rumfahren (hatte ich an meinem 1er auch vorher!) und die Ringe nicht weiss sondern Gelb/Grün sind was sehr be...scheiden aussieht zumindest für mich und meine Ansprüche.
Hoffe wir sehen uns in Schwetzingen und können vergleichen. Wäre aber nicht das erste mal das dann einer enttäuscht ist ; )
Ausserdem, die Mtec für den E91 / E90 VFL kosten keine 180 Euro sondern aktuell nur max. 90. Ich habe damals sogar wo die neu rausgekommen sind gerademal 69 Euro bezahlt bei einem Händler der hier bei mir um die Ecke war. Das war vor 2 1/2 jahren und bis heute sind diese ohne jemals probleme mit denen gehabt zu haben verbaut.
Die H8 für die FL Modelle kosten um die 180 Euro. Ist nicht wenig stimmt schon aber dafürr bekomme ich Qualität und das ist es mir wert.
Fahre ja keinen 2er Golf.Mein VFL stimmt das aber meine Aussage bezog sich auf LCI mit H11
und da kosten die Dinger 180
ne hier in FFM ist das Treffen leider -
Weil wir es uns leisten können und wollen!
....und nicht wissen wo sonst hin mit der Kohle also was soll der Geiz!
Warum wechselt man Felgen, warum steigert man die Leistung eines Fahrzeugs, warum verbaut man ein Brülltüte am Wagen, warum ein BMW und kein Polo mit dem man auch von A nach B kommt?!
Weil es Spaß macht und Geil aussieht! Darum
Naja so ein StatementEher war die Relation zu Leuchtstärke gemeint
mit anderen Worten Preis/Leistung (VFL und Halogen LCI ausgenommen da stimmt´s so halb ).
Sry aber gebe gerne 180€ aus wenn man den Scheiss bei Sonnen einstrahlung sehen würde!
Darfst gerne beim Treffen deine LED´s neben meinen stellenHat einer schon mal beim LCI die äußeren Ringe (Lichtleiter) direkt mit LED´s bestückt ?
Ob beim VFL die v4 als Tagfahrlicht betiteln kannst naja eher nicht heller als Serie auf jeden fall! -
Bin mit meinem Auto raus! Gebe morgen den Lappen für 4 Wochen ab! Der Bescheid kam heute und das passt ganz gut habe nämlich 2 Wochen Urlaub. Vllt kann mich ja einer mitnehmen zb Bimmer weil Hanauer ja zusammenhalten
Lost in the Sauce
EI Ei Ei was machste da .... kann ihn einer mitnehmen ??
Oscar Import-Treffen ist am 8.6
-
Zitat
Nur ist Gummi nicht fest und Asphalt auch keine glatte Oberfläche. Heisst neben der eigentlichen Reibung gibt es auch den sog. Formschluss. Heisst der Reifen verkrallt sich in den Unebenheiten des Bodens.
Beides zusammen führt dazu dass der resultierende Reibwert des Reifens nicht mehr unabhängig von der Fläche und der Aufstandskraft ist. Je breiter ein Reifen desto mehr Punkte hat er wo er sich mit dem Asphalt verkrallen kann und daher hat er auch den etwas höhere Reibwert bei gleicher Gummimischung und gleicher Aufstandskraft. -
mehr Fläche mehr Traktion nur ein bsp. die 10 könnte die länge der Auflagefläche sein
22,5cm *10 = 225cm^2
25,5cm * 10 =255cm^2auf die Fläche die NM verteilen.....
Welcher reifen dreht eher durch? -
Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen
Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was
2 Nummern aufgestiegen
Ích wäre nur eine Nummer aufgestiegen und bei 4er hängen geblieben
David ernst hast du darfst sogar mitn Drahtesel kommen