mehr Fläche mehr Traktion nur ein bsp. die 10 könnte die länge der Auflagefläche sein
22,5cm *10 = 225cm^2
25,5cm * 10 =255cm^2
auf die Fläche die NM verteilen.....
Welcher reifen dreht eher durch?
""
mehr Fläche mehr Traktion nur ein bsp. die 10 könnte die länge der Auflagefläche sein
22,5cm *10 = 225cm^2
25,5cm * 10 =255cm^2
auf die Fläche die NM verteilen.....
Welcher reifen dreht eher durch?
Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen
Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was
2 Nummern aufgestiegen
Ích wäre nur eine Nummer aufgestiegen und bei 4er hängen geblieben ![]()
![]()
David ernst hast du darfst sogar mitn Drahtesel kommen ![]()
Hmm H11 und Mtec Comos Blue + Spannungsanhebung ![]()
Beide laufen mit der selben Spannung.
Links Mtec H11 Cabbi H11CBI
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.08.13/gaq8inbhdswi.jpg]
Blöde Frage aber wieso knallt ihr euch LED´s rein wenn diese man sowieso kaum sieht bei Tage?
15 uhr ?
@ Schessej
ja um so mehr um so besser ![]()
oder Jungs ?
01.06.2014
Teilnehmerliste:
Ein Wochenende im Juni wäre super.
01.06 Klappt ?
Bin für Ende Mai.
Dann wäre ich ggf dabei
ne Std packste doch oder?
wenn du net zurecht kommst können wir es später via team viewer machen ![]()
denke mal Schnitzer hat die das howto geschickt
kriege gleich 3 oder 4 Autos
...