Beiträge von Compadrez
-
-
Flo du bist mein Held
Bin saumäßig gespannt! Wenn es gut ausgeht und gut ausschaut bin ich der nächste der ordert!
-
Bei uns 53ern ist das halt ein Geben und Nehmen
-
das´ schön und ging ja fix.
ich habe außer der automat. mail noch nichma ´ne Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist,
bekommen. geschweige denn ´ne Info wannse verschickt wird.
hab´ vor 60 Stunden online überwiesenHab gestern mal Herrn Eder gemailt.
Geld habe ich bekommen, Danke. Die zwei Anlagen " Eilt" wie mit Herrn Gerhards besprochen sind schon versendet. Die zwei restlichen, gehen dann nächste Woche raus, sobald ich wieder Ware da hab.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Leebmann24 - Online Shop
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann Team
i.A. Fritz Eder
Glückwunsch Flo
Der Wahnsinn
-
BBS LM / CH(-R), Work VS-XX
AC Schnitzer Typ IV, Breyton Race GTP / Spirit .............
Kommt drauf an was man so ausgeben möchte
Gibt's die LM in 20''? Dachte immer nur bis 19''
Die VS-XX sind meine Traumfelgen, aber das Geld Leg ich lieber mal für wichtigere Dinge im Leben zurück.
Irgendwo hört der Spass auf
4.000 und mehr für Felgen find ich übertrieben.
-
-
Gut zu wissen, dann lass ich sie mir von dir wieder drunter schrauben, wenn ich bspw. fürn TÜV auf OEM umrüsten musste
Ja der Kaltstart ist ja normal und das stört eig auch nicht so wirklich. Das Problem ist eher das Blubbern/Knallen wenn man vom Gas geht. Versuche aus meinem ort immer möglichst ohne vom gas zu gehen zu fahren. Also auch wenn ich an eine Kreuzung fahre und dann den ganz rausnehme bleibe ich noch etwas aufm Gas stehen
Hehe, das mit dem offenen Fenster mache ich auch
Das kann eigentlich nicht sein, dass es bei Automat und Schalter da unterschiede gibt, ist ja der gleiche Motor und dieselbe Abgasanlage.Das mache ich aber auch nur, wenns mir zu arg auf die Nerven geht und bisher find ich es noch gut
Mensch das sind ja Probleme. Ich genieße immer die ersten 2 Minuten, dass er ein wenig blubbert und Tipp immer sanft das Gas an dass er wenigstens mal öfters ballert. Tut er aber nie :((
-
Ja kann es kaum erwarten. Grade schon ein Termin mit meinem
ausgemacht.
Die Paddles sind echt schick und ragen bei offenen Verdeck sicher schön ins Auge.
Ich will eure beiden unbedingt mal hören! Ich bin immer noch unschlüssig...
Werde evtl mal zu Flo oder Marc fahren mit meiner Wintersau um das mal live zu hören...ihr kommt ja nicht nach München
-
-