Mir gefällt das Kerscher aus Post 1 besser
Sieht Agressiver aus
Ich find die andere nimmt sogar die Aggressivität aus der M-Front
Mir gefällt das Kerscher aus Post 1 besser
Sieht Agressiver aus
Ich find die andere nimmt sogar die Aggressivität aus der M-Front
Soo hab heute mit Kerscher Telefoniert ich konnte nicht mehr warten und ich bestell mir morgen den ersten Prototypen mit Abstandshaltern zum selber anpassen das sollte ich hin bekommen
Offiziell kommt das Schwert nächste oder über nächste Woche raus
Flo du bist mein Held
Bin saumäßig gespannt! Wenn es gut ausgeht und gut ausschaut bin ich der nächste der ordert!
Da haben sich ja zwei gefunden
Flo du bist mein Held
Bin saumäßig gespannt! Wenn es gut ausgeht und gut ausschaut bin ich der nächste der ordert!
Pascal
Ich auch sieht bestimmt Fett aus werd das Schwert hws. Dran machen wenn ich nächste Woche Donnerstag bei Dom bin weil dann bin ich ja eh auf der Bühne und dann mach ich dat grad
Bin nächste Woche eh wat länger beim Dom haben viel zutun
von Donnerstag bis Freitag bin ich da also Bremsanlage wird gemacht und ich bekomm dann optisch noch ne kleinigkeit und es wird dann einige neuen News geben werden dann Denk ich am Freitag Berichten
Da haben sich ja zwei gefunden
Seh ich auch so
So das Schwert ist bestellt
Ist das Schwert Carbon, oder lackierbar ? Hatte vor 2 Jahren Kontakt mit Kerscher und auch zwischendurch mal bei denen nachgefragt wegen nem Schwert für das LCI Model, und jetzt verkaufen die das für das Vorfacelift Modell
Carbon aber das kannst du ja rein Theoretisch auch Lackieren wär halt meiner Meinung nach zu schade drum
Ja aber Pascal und ich haben jetz nochmal Kontakt mit Kerscher aufgenommen also erst er dann ich auf jeden Fall das Schwert wird Offiziell für den E92/E93 LCI mit M-Front nächste oder Übernächste Woche zum Verkauf stehen und auch auf deren Website zu finden sein
Ich Bekomme jetz nach Absprache mit Frau Kerscher einen Prototypen zu geschickt den ich noch ein wenig anpassen muss aber das schaff ich schon ich konnte einfach nicht mehr warten und ich wollte der erste sein
Das ist doch immernoch von der Fom das pre LCI Schwert oder? nur die Abstandshalter werden geändert.
Die kleinen Kanten die da raus kommen sind nicht parallel zu denen der M Stoßstange.
Ja so in der richtung
Ja aber mir gefällt es auf den Bildern Trotzdem und jetzt ist sie bestellt, bezahlt und ich Freu mich drauf und ich denke ich werd nicht enttäuscht Bilder kommen spätestens am 11.03