Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hinten passt.
Hier mal im Vergleich zu meinen Walzen mit 15er Platten hinten (eingetragen)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hinten passt.
Hier mal im Vergleich zu meinen Walzen mit 15er Platten hinten (eingetragen)
Felgen sehen super aus!
Endlich sind die LCI Cabbys mal auf dem Vormarsch
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen
Sieht super aus und bin sehr gespannt auf kommende Veränderungen
Fehler auslesen und von mir gewünschtes Softwareupdate.
Mit MwSt. 160€
Bin im September von Pirelli P Zero RFT auf Hankook S1 Evo umgestiegen.
Vorteile:
- komfortabler
- 800€ für 4 Stück. Pirelli hätte 1600€ gekostet
- gut auf trockener und nasser Fahrbahn
Nachteile:
- schneller Verschleiß
- sehr schwammig und nachschwenken bei zügigen Kurven/Lenkeinschlägen.
Der P ZERO RFT lief wie auf Schienen. Selbst noch bei über 200km/h. Wenn ich beim S1 Evo mal zackig lenk, führt das M-Fahrwerk zwar alles direkt um, aber es kommt immer noch so ein Ruck hinter her wo man richtig merkt, wie der Reifen sich "verformt" oder mitschwimmt. Liegt vlt. auch an den 1800kg des Cabrios.
Habe Hankook schon kontaktiert, ob man da evtl. was über den Luftdruck drehen kann. Aber hab schon viel durchgetestet und es wurde nicht besser.
100% Teile und 100% Lohn werden von BMW übernommen
Rainer da kannst soviel tauschen lassen wie du lustig bist
Das Geräusch GEHT NICHT WEG!
Das kommt von der Direkteinspritzung, Hochdruckpumpe, Injektoren pipapo.
War bei 3 BMW-Meistern weil ich auch Bedenken hatte, aber es ist normal.
Habe mich mittlerweile damit abgefunden. Und seitdem der PP ESD dran ist, ist es vergessen
Man merkt es eigentlich nur wenn man in schmalen Gassen bei offenen Fenstern fährt. Sonst hört man fast nichts, wenn man nicht subjektiv dauernd die Ohren spitzt
Einfach im Türholm schauen und dann je nach Reifen evtl. auch nach Gespür.
Bei meinen Hankook S1 Evo habe ich auch mehr reingemacht, als angegeben, da sie sehr geschwommen haben.
Die Umstellung von P Zero RFT auf S1 Evo war immens.
Meine Werkstatt wollte für H&R Federn 40/20+Einbau+Achsvermessung 650€.
Von BMW mal ganz zu schweigen
Tach,
mein Verdeck hat auch unanständig geklappert bei Bodenunebenheiten.
Habe es dann bei BMW nachstellen lassen. Das wird vorne anhand von iwelchen Schrauben vorgenommen. Ist wieder still
Der Stoff war bei meiner C-Säule hinten rechts auch mal so "unstraff", dass er bei heruntergelassenen Fenstern richtig geflattert hat.
BMW hat die Schnüre dann wieder gespannt, aber wie genau das geht weiß ich auch nicht.
Aber ich würde dir nicht raten am Verdeck selber rumzufummeln