Zum Glück ändert die Tieferlegung nichts an der Freigängigkeit....
Erstens das und zweitens habe ich das normale M-Fahrwerk ohne jegliche zusätzliche Tieferlegung
Zum Glück ändert die Tieferlegung nichts an der Freigängigkeit....
Erstens das und zweitens habe ich das normale M-Fahrwerk ohne jegliche zusätzliche Tieferlegung
Hoppla, das ja merkwürdig
Bis vor kurzen war die FAQ/Teilenummer noch aktuell.
Dachte schon, die haben den Preis "leicht" angezogen
Hat sich erledigt:
Dann ist hier aber die falsche Teilenummer hinterlegt:
http://www.e90-faq.de/anleitungen/technik/115-soundgenerator-fuer-n52-r6-nachruesten.html
Die Richtige lautet:
Hallo,
habe eben auch mal ausschau nach dem Soundgenerator gehalten, da ich ihn mir auch kaufen will.
Preislich bin ich aber etwas stutzig
Ihr redet von ca. 130-150€, wenn ich aber die Teilenummern beim Leebmann eingeb oder online-teile.com/bmw zeigt er mir um die 330€ an.
Kann es sein, dass BMW auf den Trichter gekommen ist, dass den viele nachrüsten und den Preis angezogen haben?
Gruß Pascal
Doch
VFL 4 & 6 Zylinder
Spurbreite VFL vorne: 1500
Spurbreite VFL hinten: 1513
LCI 4 Zylinder
Spurbreite LCI vorne: 1506
Spurbreite LCI hinten: 1535
LCI 6-Zylinder (außer 325i - der ist wie 4-Zylinder)
Spurbeite vorn LCI 6-Zylinder: 1500
Spurbreite hinten LCI 6-Zylinder: 1529
Ist in Ordnung thebruce.
Ich habe das ganze schon verstanden, Sinn von diesem Thread war es ja evtl. anderen LCI Fahrern mitzuteilen, dass es mit 15ern hinten nichts wird oder um evtl. eine Lösung zu finden.
Danke für die Antworten und die Erklärungen.
Nur wenn ich eins nicht brauchen kann, dann ist das diese extreme Überheblichkeit und Arroganz die manch User einem entgegenbringt.
Wir sind alles nur Menschen mit einem gemeinsamen Hobby und wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht dann ist das Forum die perfekte Anlaufstelle.
Oder etwa nicht?
Gruß Pascal.
Nein, ich habe nichts gemacht
Und schleifen tut auch nichts! Nicht mal bei voller Einfederung.
Was fährst du für einen Reifen?
Ja das denke ich auch.
Der P Zero hat halt diese große Felgenschutzflanke.
Aber da diese hinten eh runter sind und ich komplett auf non RFT S1 Evo umsteigen will, dacht ich ich mach's besser noch mit dem P Zero, weil ja der S1 Evo angeblich so breit bauen soll Nicht dass es dann erst recht nix mehr wird.
Habe jetzt jemanden der mit die Platten einträgt. "Hauptsache es schleift nix" Aussage des Prüfers
Jop, also warum pfuscht du dann an den Platten rum? Was kommt als nächstes? Profil an den Reifen nachschnitzen?
So unqualifizierte Aussagen wie deine Helfen null und ändern an der Problematik nichts - ich finde es eher grob fahrlässig Usern zu sowas zu raten.
Alles anzeigen
Machst du einen neuen Thread auf für eine neu sammelbestellung oder pn an dich oder den alte Thread...?
Ich hätte gerne die farbige M-Technik
Gruss Michael
Suuuuuper Idee