Jeder wie er will
Sowas würde ich niemals machen - die paar Kröten für andere Platten nehm ich gern in die Hand.
So siehts aus.
Wegen 77€ riskier ich keine erloschene Betriebserlaubnis
Jeder wie er will
Sowas würde ich niemals machen - die paar Kröten für andere Platten nehm ich gern in die Hand.
So siehts aus.
Wegen 77€ riskier ich keine erloschene Betriebserlaubnis
So sah es dann aus mir 10er platten
Hui, da ist es bei mir ja noch harmlos!
Wieso steht dein Reifen so extrem weit raus? Hat der VFL eine andere Spur? Meiner ist mit 15ern komplett im Radhaus.
@thebruce:
Klar, hast du natürlich recht, aber versuchen kann man es ja Vorallem wenn es Leute eingetragen haben.
Dazu ist das Forum ja da, um solche Unstimmigkeiten auszudiskutieren oder?
Habe meinen Händler auch direkt drauf angesprochen.
Er hat das irgendwie geprüft und bei meinem 2010er N53 bestand kein Handlungsbedarf.
Ab 2008 seien die o.g. Komponenten wohl nochmals überarbeitet worden und dürften keine Probleme mehr machen <---- seine Aussage.
Und wie gesagt, wenn was ist---->Kulanz
Ja kurz und bündig
Das Forum muss ja nicht immer mit Off Topic zugespamt werden, wa
Von mir aus darf man sich auch noch weiter drüber unterhalten, vielleicht hat ja noch jemand eine andere Meinung
Ohje
Super, ich danke euch.
Kann geschlossen werden
Schönen Mittag zusammen
Kurze Frage:
Ich will meinem E93 die 40/20 Federn von H&R in Verbindung mit dem Schlechtwegepaket gönnen.
Die Federn sind ja mit ABE. Habe aber Spurplatten verbaut.
Wenn die Platten eingetragen sind, muss ich dann trotzdem nochmal zum TÜV und mir die Federn abnehmen lassen?
(Weil ja im Prinzip eine weitere Änderung an der Rad/Reifen Kombi erfolgte-->Spurplatten)
Am liebsten wäre es mir, Federn rein und gut ist! Keine Lust auf Terror beim TÜV
Hmmm kein Termin mehr frei heute.
Werd ich wohl verschieben müssen
Danke für den Hinweis
Habe vorne 12er drauf, von daher passt es..
Hab dann halt 12er rundum, aber bevor ich mich geschlagen gebe Fahr ich heute noch zum anderen TÜV
Bin echt gespannt, bis jetz super
Ach übrigens, hier mal ein kleines Bild
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2e52ucp.jpg]
Der Prüfer meinte entweder börteln, oder andere Reifen kaufen, da die Reifenschutzflanke des P Zero so groß sei
Wenn ich da n S1 Evo montier, wirds erst recht nichts