Beiträge von Compadrez
-
-
-
Hallo miteinander.
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Individual Blenden für mein HiFi Professional geholt weil diese einfach schöner sind.
Ich war bisher der Meinung dass es für hinten keine gibt hab dann aber vorhin ein Coupe gesehen, dass auch hinten welche hatte.
Im ETK, RealOEM und bmwfans.Info gibt es für das Cabrio nur normale für hinten.
Switch ich aber auf Coupe um gibt es welche.Jetzt meine Frage, die ihr sicherlich schon erahnen könnt
Passen die vom Coupe auch ins Cabby?
-
Der in mobile hat wohl versucht diese hier zu imitieren:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/525689/1284384/bild3865-40875.JPG]
Sind die Alu glaciersilber, aber im manche sehen sie eben als Carbon-Style an
-
Hab die PlastX von Meguairs jetzt mal bestellt.
Ich werde berichten
-
Hab halt ziemlich Respekt da ranzugehen
-
Schönen guten Abend.
Ich hab ja seit ein paar Wochen mein neues Schmuckstück und bin daran Stück für Stück ein paar kleinere Baustellen abzuarbeiten.
Ich hab im Navi Prof Display ganz viele kleine Kratzer.
Man sieht es wenn Sonne drauf scheint und wenn das Navi aus ist.
Kann man die irgendwie wieder beseitigen oder "rauspolieren"?
Ansonsten irgendwie tauschen?
Gruß
-
Ich hatte nach dem Kauf meines N53 325i schlaflose Nächte als ich dieses Geräusch wahrgenommen habe.
Wollte ihn sogar wieder verkaufen.Aber mittlerweile habe ich mich drangewöhnt, und nach dem 2 BMW Meister ihre Köpfe unter der Haube hatten und sogar BMW in München sagt, es ist der normale N53 Sound,
müssen wir uns wohl damit abfinden.Das ist irgendwie die elektronische Steuerung wenn die Piiezoinjektoren angesteuert werden, dann fietscht das so eklig unterhalb von 2.000rpm.
Also entweder damit abfinden, oder verkaufen
Deswegen order ich mir auch schnellstens den PP ESD.
Also mach dir kein Kopf
-
Auch für LCI?
Da gibt es lt. Händler keine offizielle Version.
Nicht dass das von der Freigabe her Probleme gibt
-
Hallo liebe Gemeinde
Ich brauch bitte ein endgültiges Statement von euch.
Will für meinen E93 325i N53 Lci den PP Esd.
Ein Händler meint es ist die Nummer mit 91 am Ende und der andere sagt es ist die hier 18102217676.
Für das Facelift gibt es angeblich keinen ESD, aber da wurde ja nichts verändert oder?
Danke für eure Hilfe!
Nach 4 Händlern die es selber nicht blickten seit ihr meine letzte Instanz