Beiträge von Chriz.85

    BMWe90: Nein der Codierwert tut es nicht, leider :( scheitn wohl was hardware technisches zu sein, an der Codierung kann es nicht liegen :D
    Da hab ich wirklich alles durch probiert, manuell, per FA. Produktionsdatum geändert alles mal rauf und runter probiert :(
    Muss wohl neues KOMBI her wenn Anzeige da sein soll...


    Melrakal: Ich meine das kurze Aufleuchten an der Stelle wo normal Außentemperatur und Uhrzeit steht, unterschied High, Low ist mir bekannt. Tempomatscheibe müsste beim Tacho High auch erst nach gerüstet werden wenn ich mich nicht irre.

    Hat wer Ne Lösung zur tempomaten Anzeige ? Hab bei einem 330D den Tempomat mit bremsfunktion nachgerüstet, alles korrekt eincodiert. Doch fehlt die Anzeige im Kombi...
    Hab schon alle möglichen Parameter mal durch codiert Software Update auf das Tacho gmecht doch taucht keine Anzeige Auf. Wagen ist von 2006 mit nen low Kombi...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hinter dem Lehnenseitenteil an der Rücksitzlehne links (dieses Teil wo der Gurt drüber geht) müsste sich ein Lichtwellenleiter Bahnhof befinden. Dort die zwei befindlichen Lichtwellenleiter, die zur MULF gehen auspinnen. Bahnhof wieder zusammenfügen, so das die unterbrochene Schleife wieder ein Kreislauf bildet, fertig.


    Oder eine MOST Brücke kaufen, am Ende wo die MULF dran käme die Brücke drauf Stecken fertig.

    In Senne ist nen Waschpark da soll man wohl auch eigene Reiniger benutzen dürfen, Ich Fahr immer nach Elverdissrn/altenhagen zum Westfalen waschpark dort hast du auch Regel mäßig Freitag abends kleine treffen aller Marken!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hatte jetzt nochmal 2800mcd rein gemacht mit denen war die ausleuchtung, so naja gerade so akzeptabel würd ich sagen.
    Werd das mit der Tachoscheibe mal im Hinterkopf behalten, danke. :)


    Wüsst aber gern woran das liegt, das glutorange von bmw hat ja nichtmal annähernd so eine leuchtkraft wie die weißen....

    hmm ich hab vorhin ein tacho ein high umgelötet auf weiß jedoch ist die licht ausbeute sehr mager.
    Bin von den low tachos gewohnt das ich selbst bei tageslicht sehe ob das tacho beleuchtet ist oder nicht, bei dem high tacho jedoch kann ich das nur sehr schwer erkennen ob das licht eingeschaltet ist. Habe jetzt schon 2800mcd leds eingesetzt und man sieht jetzt ganz schwach das, das licht eingeschaltet ist. sonst nehm ich immer welche mit "nur" 1400mcd und das hat bisher immer gereicht.


    Hat jemand sowas schonmal gehabt und kann mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht haben könnte ?!
    evtl falsch zusammengebaut oder keine ahnung.


    Weiß jetzt leider auch nicht wie ich es besser beschreiben soll :D
    leds leuchten alle aber es ist einfach nur sehr dunkel als würde das licht nicht durch die lichtleiter gehen...