Is der Dome zum aufkleben xD oder wird er in die originale Motorhaube eingearbeitet. Sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Aber die Carbon Variante wäre meiner Meinung nach das Optimum.
Grüsse Max
Is der Dome zum aufkleben xD oder wird er in die originale Motorhaube eingearbeitet. Sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Aber die Carbon Variante wäre meiner Meinung nach das Optimum.
Grüsse Max
Bei mir waren sie sehr geizig
Offiziell: neue Velourmatten ( wollten mir gebrauchte geben, aber ein netter Spengler sorgte für neue), 2ten Schlüssel inkl. Etui.
Aber zwei sehr nette Spengler haben mir gratis einen Krazer heraus poliert ( ca 3/4 Stunde Arbeit) , mir die Sitze gepflegt und mir den Polsterreiniger geschenkt.
Von der Verkaufsseite sehr enttäuschend aber die Spengler waren hilfsbereit und sympatisch.
Generell dürfte es nicht üblich sein, dem Kunden besonders viel zu schenken ^^.
Leider haben sie bei mir genau erkannt, dass ich das Auto will , und rückten somit keinen Cent runter.
Lg Max
So war heute beim :). Hatte doch Sicherungszange+Ersatzsicherungen aber versteckt bei dem Sicherungskasten, stand aber anders in der Bedienungsanleitung. War natürlich peinlich. Gleich gewechselt war bei mir Nummer 77. Kosten: 0
Danke nochmal
Lg Max
Realgarant ist richtig. Genau den Besitznachweiß ( Kaufvertragt ) und eventuell neuen Zulassungsschein an die Garantiegesellschaft schicken.
Müsste reichen haben das damals auch innerhalb der Familie so gemacht.
Edit: Stimmt die Garantie bezieht sich aufs Auto aber denke, dass es nicht schaden kann.
Lg Max
hab auch noch Europlus aber denke nicht, dass sie da erfreut sind wegen den Led´s. Aber wenns nur 10 € sind zahl ichs gern selbst.
Bin ich froh, das zu hören. Muss aber trozdem zum , da ich meinem Gebrauchten ohne Sicherungszange und Ersatzsicherungen bekommen habe
Danke für die schnelle Antwort.
Lg Max
Hi Leute,
Hab folgendes Problem: Am Donnerstag habe ich voller Euphorie die Led´s von Hypercolor ( 2xInnenraum, 2xLeselampen, Kofferraum, Handschuhfach) eingebaut. Dabei hab ich bei der Halterung im Handschuhfach einen Kurzen
gebaut. Dachte natürlich Schei**e aber gut ist ja nur Kofferraum und Handschuhfach. Muss ich halt Sicherung tauschen. Da der Rest der Beleuchtung mit den Led´s funktioniert. Doch leider habe ich festgestellt, dass auch das Bedienteil der Klimaautomatik
dunkel und außer Funktion ist, ebenso die Sitzheitzungstasten + Start-Stopp Automatik Deaktivierung. Navi.Monitor+Navi+Radio+CD-Wechsler funktionieren einwandfrei.
Die Check Funktion zeigt natürlich auch keinen Fehler an, da der Innenraum ja nicht überwacht wird.
Laut diesem Thread müsste die Sicherung Nummer 61 haben, aber die ist bei mir leer.
Ich werde aus meinem Sicherungsbelegungsplan auch nicht schlau. Das nächste ist, dass ich Über der Batterie beim Werkzeug weder Sicherungszange noch Ersatzsicherungen habe, wie sie laut Bedienungsanleitung vorhanden sein müssten.
Frage: Hängen also Beleuchtung vom Kofferraum,Handschuhfach und Klima+Sh zusammen an einer Sicherung oder hab ich ein großes Problem ?
Danke im Vorraus.
Lg Max
Sieht ja gut aus
Kann man die Düfte irgend etwas zuordnen ? Wie zum Beispiel verschiedene Früchte, Vanille etc?
Lg Max
Oberösterreich