Gratuliere zu dem Artikel . Werde mich gleich darüber stürzen und ihn lesen
Darf man fragen, wie du mit dem Magazin in Kontakt getreten bist bzw. wie es zu dem Artikel kam ?
Lg max
Gratuliere zu dem Artikel . Werde mich gleich darüber stürzen und ihn lesen
Darf man fragen, wie du mit dem Magazin in Kontakt getreten bist bzw. wie es zu dem Artikel kam ?
Lg max
Da rechnet sich doch im Grunde die Einfuhr??
Sind die Preise generell so oder nur bei Topmotorisierten Fahrzeugen?
Naja mehr oder weniger. Wenn der Kaufpreis wirklich extrem niedriger ist, als in Österreich, dann schon. Sonst nicht, da auf einen M3 Nova wie oben erwähnt UND Co2 Abgaben kommen. Wobei letztere bei einem M3 schon einige Tausender ausmachen.
Ja hätte für einen vergleichbaren wie meinen in Österreich sicherlich 15% mehr bezahlt. Zum anderen ist die Auswahl an "interessanten" Motorisierungen in Österreich äußerst gering ist.
Nebenbei noch zu erwähnen was "tuning" im Bezug auf Eintragungskosten kostet
Hab meinen auch aus D ,Landshut, um genau zu sein. Hat aber bis auf die Nova relativ gut funktioniert, was mich gewundert hat
Grüße aus dem Autofeindlichem Össi-land
Na dann bin ich ja beruhigt Hatte schon befürchtet, dass ich irgendwan den Aufkleber rund um dem Wischer kleben habe
Aussen is so ne sache, wei der Scheibenwischer immer drüber "fahrt" und man sich dadurch die Gummis kaputt macht
Erstens das und ich glaube auch, dass sich der Aufkleber dann mit der Zeit ablöst
Eventl. folgt dieses Jahr nochmal eine Weihnachts- Spezial - Aktion...
Sehr super !! Bin heftigst am überlegen
super Sache !! besonders da ich heuer e keinen Adventskalender habe
Habe im Moment Semperit Speed Grip 2 oben. 16" 205 55
Sind im Vergleich zu den Sommer Conti RFT um einiges ruhiger.
Aber nicht wirklich weicher. Auf trockener warmer Fahrbahn ( >+10°C) halten sie nicht mehr optimal.
Bei Nässe hingegen sehr gut. Konnte sie heute mal auf einer Matsch / Schnee FAhrbahn testen und bin sehr zufrieden was die Stabilität betrift.
Ging fast wie auf Schienen
Kosten: ca 95€ das Stück
Bin eigentlich zufrieden.
Lg
danke euch Jungs =) ... finde es super das ihr mir so weiterhelft und ich bin froh neues Mitglied in eurem Forum zu sein
ich werde mich dann mal nach einem vFL bis 100.000km für 15.000€ umschauen der ordentliche Austattung hat (Navi,M-Paket usw.)
Jo hier wird einem eigentlich immer geholfen
Ich denke da wirst du sicher was Gutes finden. Ich denke du wirst einen schönen Vfl sogar mit dem N47 (177PS/143PS) finden. Im Idealfall sogar einen direkt vom BMW Händler.
Da bekommst du mit Sicherheit ein gutes Auto, an dem du lange Spass haben wirst. Naja nen Griff ins Klo kann man immer landen davor ist niemand ausgenommen.
Viel Glück bei der Suche.
LG
Pflicht, bin dabei !!
LG