Also ich habe ja och den Bastuck drunter, habe aber keine Probleme mit zu nah an der Plastik( siehe meine Bilder).
Das der Topf riesig ist kann ich nur Bestätigen(leider), werde meinen och schwarz machen! Dann fällt es nicht mehr so auf.
Also ich habe ja och den Bastuck drunter, habe aber keine Probleme mit zu nah an der Plastik( siehe meine Bilder).
Das der Topf riesig ist kann ich nur Bestätigen(leider), werde meinen och schwarz machen! Dann fällt es nicht mehr so auf.
Alles anzeigenHallo
Wenn einer die Einbauanleitung für die Faceliftscheinwerfer hat könnte er sie bitte hier posten oder eventuell mir schicken?
MfG
Andreas
Einbauanleitung für FL- Scheinwerfer bitte Posten, es besteht bei einigen Interresse
Alles anzeigenHalloo,
habe soeben einen Satz Halogenscheinwerfer vom Facelift ersteigert für 299,-,
hier der Link.
Eigentlich ein guter Preis oder!
MfG
Andreas
Moin, mal ne frage, Was ist alles dabei??? Passen die stecker usw??? Gefallen mir nähmlich och sehr gut .
Hoffe auf ne Antwort von euch bin och am Überlegen ob ich se mir hole!
richtig
da für ich für die außeren noch keine Rotenbirnen habe , sind aber schon unterwegs mach dann nochmal fotos wie das komplett aussieht , falls es mir nicht gefällt bin noch am grübeln
kommen eben blacklines drauf bei interesse PN
Das ist ja blödsinn was Du jetzt machen willst! Nur weil se einigen nicht gefallen( mir och nicht) mußt Du se doch nicht wieder Abbauen, den Dir gefällt es scheinbar recht gut also lass die für Dich drin
Das würde mich auch interessieren :gruebel:
Ansonsten ist es zwar nicht mein Geschmack, aber es macht einen stimmigen Eindruck, der zum Lack passt
mICHal
He wo ist das Stimmig , das geht optisch gar nicht in meinen Augen! Es fehtl einfach der Kontrast, der ist einfach nur Grau! Schade!
Hallo
Wieeeee ??? 10x19 Et18 ohne Bördeln?, glaube ich nicht,sind noch nicht eingetragen, richtig ?.
MfG Dirk
Nein sind noch nicht Eingetragen, wird aber glaub kein Problem geben! Habe mit 255iger bereifung ca 3mm platz beim vollen einfedern zur Kante mit der 10ner Felge, mit nem 265iger auf der 10ner Felge geht es nicht, der Reifen ist zu breit, alles Probiert. Wenn Du es nicht glaubst, komm vorbei und schau es Dir an, kein Problem.
Aber ist doch alles kein Problem, wird doch eh noch etwas Breiter
Ja muß jeder selber wissen, ich finde die rücklichter in der farbe lassen dein auto billig wirken. Würd dann lieber die Rot/Grauen LED nehmen aber am besten wirken die Blacklines.
Ja bin der selben meinung, das diese schwarzen absolut schrecklich Aussehen ! An deiner stelle hätte ich mir die Rot/Grauen LED Leuchten geholt, da hättest Du nen richtig klasse kontrast gehabt- ähnlich der Blackline, und nicht so null acht fünfzehn.
Aber Du mußt mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden sein, und das Respektiere ich.
Musstest du Bördeln oder auch ziehen bei der ET?
Nein mußte nichts machen! Aber da ich ihn hinten etwas breiter will, mit Spurplatten, werde ich Ihn so weit wies möglich ist ziehen, ohne das ich Lackieren muß
Schaut ja nicht schlecht aus.
Was ich aber garnicht schick finde ist der ESD. Dieser Rohr da quer schaut von der Seite einfach nach nix aus.
Göran
Ja das gefällt mir och nicht so gut, habe es leider vorher aber nicht gewust daß das so Aussieht! Im moment stört es mich nicht so arg, klang ist einfach perfekt! Bin aber schon an einer Lösung dran, dauert aber noch
Echt schick deine Felgen
![]()
![]()
Bin mal gespann wie der komplett von der seite aussieht.
Frag mich mal, bin selber gespannt wies wirkt! Noch bis Ostern warten, dann ruff mit de Schluffen und dann gibts komplette Bilder zu sehen
LED Rückleuchten hatte ich von Dectane und kosteten mich 240€ sind aber schon seit letzten sommer wieder verkauft.
Mal als frage, warum haste die wieder Verkauft??? Die sehen doch klasse aus! Preis ist heftig
Ja genau auf solche Antworten habe ich gehofft, klasse weiter so!