Beiträge von rl-Autostyling



    Das bei ner Serienleistung dieser Filter eine Mehrleistung erreicht habe ich nicht geschrieben! Deine Aussage war[B]-...naja, eigentlich bringen solche "sport"-luftfiltereinsätze nix, außer das sie grobporiger sind und mehr dreck in den motor lassen[/B und darauf habe ich mich bezogen! Meiner meinung nach Rechnet sich so nen Luftfilter immer wenn man regelmäßige Oelwechsel macht!


    Also muß sagen wenn mein Luftfilter sandkörner richtung Motor durch läßt dann ist der Filter defekt!
    Aber das ist sicherlich jedem selber Überlassen, ich fahre seid Jahren K&N Filter in meinen Autos, egal ob Sauger oder mein Turbo, war immer sehr zufrieden und empfehle diese auch immer.

    Zitat

    Original von stbe91
    die felgen sind fast komplett zu etwas extrem bin mal im april gespannt wie die komme


    Haste die bei Wheelscompany gekauft? Die Felge kenn ich, kommt bestimmt nicht schlecht. Welcher Hersteller?

    Zitat

    Original von stbe91
    danke für die antworten,
    hab nur gedacht falls ich vorn die 245 drauf mach steht der reifen aus dem radkasten seitlich raus und ich müsste vorne ziehen .
    weil laut einem vergleichsgutachten von rh felgen währe das so .
    muss aber nicht sein denk ich dann mal.


    Das mit den Felgen von RH kann sein weil einige mit Adaptersystem verbaut werden und sich dadurch die ET ändert!



    Staati,


    einen Tod muß man Sterben! Aber auf den Diesel nen bisle mehr Leitung und der geht wieder oder sogar besser wie vorher :D

    Zitat

    Original von starfinder
    ...naja, eigentlich bringen solche "sport"-luftfiltereinsätze nix, außer das sie grobporiger sind und mehr dreck in den motor lassen :8o:...




    Also ich muß sagen, Du hast mit deiner Aussage nicht recht!
    Das der z.B. K&N- Filter grobporiger ist hast Du recht, aber das mehr Dreck in den Motor kommt ist nicht richtig( speziele Oel beschichtung die den Dreck bindet) !
    Solche Luftfilter haben einen Größeren Luftdurchsatz und damit ist die Verbrennung effektiver und besser.Bei Autos mit Leistungssteigerung ist es unerleslich solche Luftfilter zu Verbauen, da meist das Luft- Benzin Gemisch angepaßt werden muß und die Serienluftfilter dafür zu wenig Luft durchlassen!
    Außerdem kaufst Du einen solchen Luftfilter nur einmal und der reicht für das Autoleben, den einfach Reinigen und neu Oelen und weiter gehts.