Beiträge von Domi20

Das war jetzt die hilfreichste Antwort von allen, also vielen Dank :D

In welchem preislichen Bereich liegt denn das M Paket?

Danke, endlich mal jemand, der auf meine Frage eingeht...

Das mit den M-Teilen hört sich gut an, muss ich die dann direkt bei BMW verbauen lassen oder wie läuft das ab?

Zitat

fehlt nur noch die KNIGHT RIDER lichtlaufleiste und alu riffelblechgummifußmatten und ED HARDY sonnschutz.....

Ja ich hab jetzt verstanden dass ich die Frage falsch formuliert habe

Zitat

8| Verpass ihm auch noch ne ne dicke Motorhaube mit möglichst vielen Kiemen. Dicke 20zoll Chromfelgen, damit das BlingBling noch fett rüber kommt und evtl. noch viel viele Tuningaufkleber. Ein M3 Emblem auf dem Heck kommt auch immer gut. Ein paar schicke LED Heckleuchten (aber nicht die vom LCI die sind so langweilig) finden sich sicher auch bei ATU oder so. Tiefer muss er natürlich noch aber da gibts ja schon für 200€ Gewindefahrwerke in der Bucht. Das mit dem Auspuff kannste auch günstiger haben. Kauf dir einfach 2x Doppelendrohrblenden und auf der rechten Seite befestigst du die einfach mit diesem Lochband aus Metall .... ,mach innen noch ein bisschen Rus rein, damits nicht auffällt, dass sie nicht am Auspuff dran sind.

Das wäre grad alles, was mir dazu einfällt.

Danke aber das is mit jetzt ein bisschen zu extrem

Zitat

Domi deine Frage hat hier kein Sinn weil jeder eine andere Meinung hat aber du kannst dich hier im Forum informieren was man so machen kann indem du ein bissen suchst und in den Vorstellungs thread der Autos rein schaust und dann kannst du auch in shops gucken die auch unten angegeben sind im Forum da findest du auch Doppelrohrige auspuff anlagen wenns denn sein muss xd

Danke für den Tipp, mach ch jetzt gleich ma

Zitat

du wolltest doch links und rechts 2 Rohre?!?! Sorry aber wer so schon anfängt, für den ist einfach ein E9x zu schade, und das ist meine Meinung, dir wurden hier genug Tipps gegeben, und auf keinen gehst du wirklich ein.... dann frag doch nicht Sinnlos rum, das wir die Tipps geben sollen, wenn du doch deine "Vision" hast wie du ihn TUNEN willst... :fail:

Ja das geht aber auch ein bisschen freundlicher, deswegen Tipps und so....

Aber das mit den Doppelendrohren lass ich jetzt lieber

Wie siehts denn aus mit tieferlegen?

Was wären denn die Vor-/ Nachteile an Mattfarben? zb schwarz

Und ich möchte 2 doppelendauspuffe auf jeder Seite haben, soll ich da eher einen Fake verwenden oder ne eigene Auspuffanlage für die 2. Seite einbauen?