Sieht hamma aus
Wieviel kostet es sowas zu machen?
Beiträge von Domi20
-
-
Zitat
Ich freu mich schon auf die Sommerferien
Folieren kannst du trotzdem, Nachteil ist evtl. dass du z.B. bei den Türinnenseite noch die Orignalfarbe siehst.
Das is die Antwort auf meine Frage!!!!
Warum kann das hier niemand außer Fabian???Und solche Klugscheisserantworten können sich manche echt sparen, ich hab keine Ahnung von diesem thema.
WOHER soll ich wissen dass es fast keinen Unterschied zwischen Folie und Lack gibt ?!
In anderen Foren sind die Meinungen geteilt über folieren, ich hab Mich auch informiert!
Das mit dem folieren war speziell auf den E90 bezogen, weil das hier ein E90 FORUM IST!!! -
Zitat
Wäre Folieren nichg noch ne Alternative?
Ja klar!
Aber hat das nicht irgendwelche nachteile?
Vor allem wenn ich dann das performance paket drauf hab, geht das dann trotzdem? -
Eine Sache, die ich nirgendwo gefunden habe, sind die kosten für umspritzen.
Wieviel kostet sowas normalerweise? -
Zitat
Schätze das es genauso ist wie mit dem M-Paket...
Hab dir ja schon einen Link gepostet...
Bedenke nur beim Performance entfallen die Nebelscheinwerfer...heißt Fehlermeldung im BC außer du lässt sie weg Codieren kann glaub ich auch BMW...
Performance wirst bei EB... eher schwer finden da relativ selten...(dafür hebst dich ja auch ab)
Am besten Teile beimbesorgen und wo anders Lackieren und einbauen lassen bist sicher billiger...
Schätze aber das der Umbau trotzdem um die 1500 kostet aber vl täusch ich mich...
Aber wie gesagt such ein bissl im Forum oder google hilft auch oftDanke aber 1500 hören sich nicht schlecht an is ja ein insgesamt paket...
-
Zitat
Seh dieses Forum als Bedienungsanleitung. Einfach mal ein bisschen Lesen, Bilder anschauen, für offene Fragen die Suchfunktion verwenden und wenn dann noch was unklar ist .... dann frag.