Beiträge von ZLEx_Coupe

    Es wurde das „+SPBR“ zum FA hinzugefügt. Dadurch hat sich definitiv das Bedalgefühl verändert und verbessert. Hatte vorher erst einen Leerweg und dann kam die Bremse abrupt und jetzt baut sie schön linear und berechenbarer Druck auf. Und das Regelverhalten des ABS/DSC soll jetzt halt zur Bremse passen. Dazu kann ich aber allerdings nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.

    Hallo,
    wie sieht es eigentlich mit der Codierung bei einem E92 335i VFL in Verbindung mit der M4 Bremse aus?
    Manche sagen, man soll +SPBR codieren lassen. Manche sagen, dass das +SPBR für die F Modelle ist und man bei der E9x Reihe im FA den Code „S2NHA M Sportbremse“ hinzufügen muss. Blicke da langsam nixmehr durch.
    Hat da jemand Erfahrung und kann mich dahingehend mal aufklären?


    Danke im Voraus


    MfG Holger

    Ja die Antriebswellen will ich ja garnicht tauschen, ging eigentlich nur um die Länge ob die gleich lang sind.
    Ja das mit dem Stoßdämpfer weiß ich. Ist aber irrelevant, da ich mir sowieso ein Fahrwerk zusammenstellen lasse.

    Ja die haben auch einen anderen LK. Geht nur um die Länge Zwecks Umbau auf M3 Achsschenkel. Ich habe eh die ganzen Lenker für hinten vom M3 da liegen und bin am überlegen, ob ich nicht auch noch den Sturzlenker und den Achsschenkel vom M3 dann mit umbaue. Dann könnte ich hinten auch die Bremse vom M4 ohne Adapter verbauen.