wieso e36?? bmw performance macht es doch au nich anders...die basteln sich da au was zusammen... wenn man jemanden kennt der gut schweißt und ahnung hat kriegt er es mindestens genauso hin. oder nich?
Beiträge von pitbull87
-
-
ich will auch...mach du ma und mach ne anleitung dann wir es für mich nich allzuschwer =)))))
-
atlas,... wie meinst du es mit absolut dicht sein...hast du auch alubutyl benutzt...ich fahr im mom leider nur mit dem frontsystem da mein radio noch nich da ist.
also ich hab mit alubutyl einmal ganz rum abgedichtet...und da wo so ne kleine aussparung war auch...ich hoffe ma ich hab das richtig gemacht =)
-
hmm...das weiß ich nich...aber ich denk ma es klebt ganz schön fest. aber rausbekommt man es bestimmt...aber wofür? wenn du dein auto verkaufen möchtest machst die standart wieder rein udn es merkt eh keiner.
edit// ich warte immer noch auf mein radio...
-
jaa das mein ich auch...das sind replica oder?
-
wenn es alles so einfach ist dann mach es dir doch...ausserdem wenn du ein bmw fährst...dann kannst du dir auch das pdc + antennen
kabel kaufen. -
hast du es schob mit alubutyl versucht? alsoo ich hab das ganze plastik gehäuse damit abgeklebt...wie sie klingen kann ich nich sagen warte immer noch auf mein neues radio...
-
sorrrry aber ich versteh dich gerade garnicht....
wie kommst du auf die idee deine radio ins handschuh fach zu stecken?
und irgendeinen kabelbaum zu verlängern...ich hoffe, ich bin mit meienr meinung nich alleine...
-
gibts für dein radio kein spezifisches can bus fahrzeugadapter????
-
-.-
leistungssteigerung ist sowieso so ne sache...
was richtig und falsch ist muss jeder für sich wissen.
Aber meiner meinung nach sind Tuningboxen