,,chiptuning'' ist echt das einfachste was es gibt... man brauch sich nur das gerät kaufen ich glaub das aktuellste kostet im moment 5tausend euro... und wenn man selber davon keine ahnung hat also vom programmieren der software dann kriegt man auch einzelne dateien für jedes auto gekauft und dann brauch man sie einfach nur raufspielen.
Beiträge von pitbull87
-
-
was verstehst du denn unter chiptuning? chiptuning ist sowieso nur über obd...oder steuergerät ausbauen udn direkt zugreifen mit 8 pins sind das dann glaub ich...
-
eins aus dem zubehör...das für 499€ soll ein top gerät sein...
-
jaaa mach ich bin gerada am überlegen mir ein neues radio zu holen...hab ja kein navi und so..deshalb würde das alpine ganz gut passen...mal sehen...
-
habe die xion...wie gesagt die clarion ist noch nicht angeschlossen...-.-
-
heee nein...die sws betreibe ich doch nich mit dem original radio...hehe...das wäre doch verschwendung.
ich will die endstufe an das radio anschliessen. sie hat schon nen intigrierten high low adapter...wie mach ich das?
welche kabel müssen wo ran?
-
Sooo... únd zwar hab ich endlich mein soundstystem aufgestockt.
Hab hochtöner in die spiegeldreiecke. In die Fronttüren neue Boxen...
Als subwoofer hab ich die SWS-8 unter den sitzen liegen...
Das frontsystem läuft über das Radio...
Ich habe eine Clarion mit integrierten High Low...aber wie ich kriege ich die ans Radio angeschlossen...ich weiß echt nicht wohin mit den kabeln.
-
brauch man nur das? dann mach ich das auch...
-
jaaa du hast ja auch den facelift ...
-
hab ja das gutachten wo drin steht 245/30 und 265/30...
wie kriege ich dann die größe eingetragen 225/35 und 255/30???