ich hab die originale m3 größe... 245/30 und 265/30... ausserdem ist meiner seit gestern gechipped...läuft 225 jetzt ist aber trotzdem noch zu langsam. ich wechsle wahrscheinlich auf ne neue reifengröße...aber ich glaub es lohnt sich nich mehr oder? lieber nächstes jahr...
Beiträge von pitbull87
-
-
ich glaube ich sollte mir mal schmalare reifen holen....was wär die perfekte größe für meien? 225/30 255/30 ???
-
jaaa aber der abroll wiederstand oder so ist doch größer umso breiter die reifen sind... ach kp hat keiner nen plan?
-
ich glaub dein avatar sagt alles...brauch man garnicht zu antworten auf sowas dummes
-
also ich hab einen 320d. und anzug ist weg und engeschwindigkeit auch...er fuhr mit original 240 und jetzt 210 + ...hmm....was hast du für reifen drauf?
-
So,
ich hab schon seit einiger zeit m220 19 zöller drauf mit 265 hinten und 245 vorne.
Ich finde es ziemlich schade das mir so viel leistung weggenommen wurde dadurch.
Liegt es allgemein an 19 zöllern, an der felgen art oder an den so breiten reifen? -
m lenkrad interessiert mich auc h=)
-
alsooo ich hätt mir schon den mit idrive geholt aber jedem das seine =)
-
ganz meine meinung...ich wollte auch alles nachrüsten und so...aber ich behalt mein schatz noch 2 jahre bin ja eh erst 22 jahre alt. und den nächsten den ich mir hole hat dann halt alles. zum thema neues auto ich hab heute mal geguckt und bin auf einen sehr schönen 550i gestoßen =)
-
probier es doch einfach aus...hol dir den höcker bau ihn dir ein und dann kansnt du sehen was er für möglichkeiten schafft...