ich hab nur die m-front verbaut...die anderen teile kommen später...wenn du willst guck dir meinen mal an...
Beiträge von pitbull87
-
-
hatte auch schon nen turboschaden...ich hatte ihn aber bereits bei 59tkm. najaa...
zu dem thema mit dem turbo.
kann man nen turbo vom größeren raufbauen?
was müsste man alles anpassen? -
ohaa...das is der hammer!!! obwohl ich überhaupt nich so der chrom typ bin...das sieht geil aus!!!
-
bist du ein chiptuner?
wenn du willst können wir uns treffen und ich bring dir 3 dateien mit und die kannst du dir dann angucken...wenn du ne bessere datei hast kaufi ch sie dir ab.
-
Schönen guten abend,
So ich hab ma ne frage und zwar hatte ich ja schon in einem thread erwähnt das ich ein gerät habe womit ich auf das steuergerät schreiben kann und selber einen sogenannten ,,chip'' aufspielen kann.
So hat auch wunderbaar geklappt, steuergerät ausgebaut neu beschrieben eingebaut und es lief alles perfekt.
Hatte mehr leistung, aber die software selber war falsch geschrieben so das er bei 220 abriegelte. also steuergerät wieder raus, neue software schreiben und ab da funktionierte alles nicht mehr.
Bei obd wird zwar angezeigt das man erfolgreich schreibt aber das auto selber startet nicht mehr.Hat jemand ne ahnung? kann das steuergerät defekt sein?
Wenn ich schon etwas schreibt bitte was sinnvolles, es brauch keiner kommen mit falsche dateien und und und...es ist nichts anderes als was auch schnitzer wetterauer oder wie sie alle heißen machen....
-
dann lass mich das ma wissen...sonst könntest du dir die teile auch einzelnt zusammen kaufen wird vll billiger!
-
axsoooo...jaaa...hört sich nicht schlecht an...aber da muss ja auch ganz schön viel abmontiert werden oder?
-
und was dann? den rechner den idrive das laufwerk und und und programmierung das nicht mal die hälfte die ich hier gerade aufzähle...aber jedem das seine!
-
jaaa naviamaturenbrett is auch die original lösung und die teuerste.
dann lieber auto verkaufen und neues holen mit navi und und und... -
geschmackssache