jaaa... aber ich hab ja erst neue 245 gekauft. ich hab jetzt ueberlegt 245 nach hinten und 225 fuer vorne is das nich moeglich?
Beiträge von pitbull87
-
-
Hallo,
und zwar hab die m3 m220 felgen drauf.
Bereifung ist 265 hinten und 245 vorne.
Mein problem ist jetzt obwohl ich die kanten umgelegen lassen habe, setzt er in extrem situationen trotzdem auf.
Welche bereifung wuerdet ihr empfehlen?
Ich habe ueberlegt da ich erst 2 neue reifen fuer vorne gekauft habe die vorderen nach hinten zu verlegen und vorne 225 raufzuziehen.
Ist das moeglich? -
hey wieviel km hast du runter? ich hab 120tausend eibach fahrwerk 19 zöller m3 felgen und meiner hoppelt vorne auch ganz schön. was hat dich der spaß gekostet?
-
was sind das für preise?
500 euro für eine scheibe? 2 oder 4?
was ist alles im lieferumfang enthalten? interessiert mich ma...denn ich will auch ne bessere bremsleistung haben=) -
ich suche das heck und die seitenschweller.... angeboteeeeeeeeeee=)
-
ich bin auch dabei, hab aber am meisten interesse an dem heck und den seiten schwellern.
würde aber wenn es ein guter preis ist alles nehmen.ist bei dem heck auch der diffuser dabei?
-
ich hatte das problem au schon mit dem schweren lenken...schwungscheibe oder so kann das sein? irgendein riemen vll abgesprungen...
-
ich will das heck gerne haben und die seiten scheller...habe aber den e90 vorfacelift...passt dis?
-
also ich hätte interesse an dem heck und seiteschweller...kann mir jemand ein angebot machen?
-
ach scheiße das in rendsburg war schon? da wollte ich auch hin...hab ich wohl verpennt....
aber nach bad oldesloe müsste gehen is nur ne halbe stunde von mir...hoffentlich verpenn ich das nich auch wieder =)