wenn ich hinten 255 raufziehe...und vorne die 235 lasse, is das zulässig? oder muss ich einen ganzen satz kaufen?
Beiträge von pitbull87
-
-
ist schon bischen was weggeschnitten!
wie schon gezeigt auf dem Bild ist da die verschraubung die heckstoßstange zusammenhält und da bumst es ab und zu. -
andi deins hört sich bis jetzt am besten an...
vorne passt es aber ohne probleme
beim tüv war ich noch garnicht...da wollt ich erst hin.
kann ich hinten einfach 255 raufmachen und vorne die 35 drauf lassen?
nacherbeiten habe ich schon machen lassen.doch im radkasten drin is so ne schraube da wo der Pfeil hinzeigt da haut er rauf ab und zu.
-
Halloooo...
So hab seit gestern die originalen M3 m220 265/30/19 235/30/19 mit original M3 bereifung verbaut, sind glaub ich die michelin.
Ein Eibach Gewindefahrwerk hab ich auch schon verbaut.
Die Kanten wurden auch schon ein wenig nach aussen gedrückt.
Aber wenn ich über so tiefe Kuhlen fahre, dann setzt er auf.
Hab ma ein Bild hinzugefügt wo er aufsetzt.
Soll ich Federwegsbegrenzer verbauen? ist das zu empfehlen?
Höher kann ich ihn nicht mehr drehen.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/as4t-1.jpg]
-
also ich hätte auch lust zu kommen doch ich kann leider job bedingt nicht so weit vorraus planen...aber wenn ich es schaffe dann würde ich kommen...
aber bin ich euch nicht zu jung mit 21? -
das is gut...muss ich eigentlich noch was an den radkästen machen damit ich sie eintragen kann? oder geht das so?
-
rft reifen oder non rft?
hab heute gehört das wenn man reifen ohne rft aufzieht, es sein könnte das die versicherung erlischt!
Ist das was dran? -
Hi,
willst du die Felgen auf deinem e90 fahren, dann muss du 225/35 und 255/30 oder 235/35 und 265/30 fahren.
Gruß
Michaelund das bist du dir hundert % sicher oder?
Krieg ich damit auch eingetragen? -
sooo das thema gibt es bestimmt schon 100 mal aber ich eröffne ma eine neues =).
wie schon in der überschrift steht suche ich reifen und zwar:
265/35/19
245/35/19Welche reifen sind am besten bzw. gut?
Preisleistungsverhältnis sollte au stimmen.
Rft oder non rft?
Oder sollte ich lieber kleinere Reifen auf die m3 felgen ziehen? -
naaa dann hol ich mir die warhscheinlich...1500 mit reifen gut erhalten...gutes angebot?