Hi, also ich habe meinen beim bmw händler für knapp 12.5 gekauft, mit deinen kilometern aber ohne m paket und navi.
ich glaube 15 sind etwas viel. aber viel glück
Beiträge von Craze
-
-
AEZ Antigua 18", ET 30
225er ringsum, hinten 30mm Distanzen auf der Achse[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130421_143040hro3q.jpg]
-
Also ich komme mit meinem 320i im Winter mit 205/16" auf 7.5l und im Sommer mit 225/18 auf 7.7l....fahre 90 Prozent Autobahn.
-
Ich habe das professional Radio mit bt und USB nachgerüstet, funkt einwandfrei. Bilder gibt's in meinem thread.
-
Danke Leute, dachte schon kurzzeitig ich hab ne komplett falsche Meinung über das ganze!
Zur ladungssicherung :nichts einfacher als das. Plane drüber spannen und fertig. ich bin mir nicht sicher aber ich habe glaub schon mal erwähnt; der Typ ist an 2 darauffolgenden Tagen mit der selben ungesicherten Ladung mit dem selben Lkw durch die Gegend getuckert und mir hats 2 mal was auf sie Motorhaube gerieselt. Also wenn ich mich da nicht so anstellen soll weiß ich au nicht...
Achso und factionz , wenn mich in der disco einer anrempelt hab ich kein Problem damit. Wenn er mir jedoch einfach so eins auf die Schnauze haut, hab ich was dagegen. Genauso ist es auch mit dem Auto.
-
-
das foto wurde mit einer digicam gemacht und anschliessend aufs handy geschickt
nein aber im ernst... wenn man als dauerfeirer in discos seine runden zieht und dann mal ein paar auf die schnauze bekommt, ist das ja auch nicht einfach risiko sondern einfach fahrlässig bzw gewollt.
demnach zeige ich diese person auch an, denn auf dem schaden muss ich nicht hocken bleiben.wie schon erwähnt habe ich nichts gegen abnutzung die sich nicht vermeiden lässt. ebenfalls von mir verschuldete sachen.
aber wer fahrlässig handelt ( ladung nicht sichern) und das sogar an 2 darauffolgenden tagen und das zeug durch die gegend bläst, dem möchte ich dann sehr wohl ans bein pinkeln und meinen schaden reguliert bekommen.
ich verstehe es nicht wie das jemand nicht verstehen kann.
-
Mach dir nix draus bei manchen Leuten hier kann ich mir nur an den Kopf fassen - was da für wertvolle Lebenstipps bei rum kommen.
Was da hat einer dein Auto gerempelt beim REWE? Selber schuld geh doch zu Fuß...
ich habe ein auto gerempelt
habe danach 45 minuten gewartet um ihm dann den schaden zu erstatten. ich hätte es auch nicht anders erwartet bzw gewollt und wäre froh gewesen!
auch wenn es wirklich weh tat da ich mich zwischen malle und dem unfall entscheiden musste...
ZitatTja Craze,
hättest du an dem Tag mal dein Helicopter benutzen sollen anstatt dein Auto, selbst Schuld.
der war an diesem tag leider für meine frau reserviert da diese kein auto hatte, weil es frisch geputzt war und in der garage stand. da wartet sie immer erst ein paar wochen bis sie es verstaubt aus der garage holt. sonst wäre ja der schöne look weg.
-
Ausbremsen auf der Autobahn, da sollte dir der Führerschein genommen werden, sorry aber noch blöder gehts nicht ?
Kennzeichen bringt dir relativ wenig, DU bist in der Beweispflicht !siehe post über diesem
UND: ich kann beweisen dass es dieser LKW mit dieser ladung zu diesem zeitpunkt an meinem auto verursacht hat. wie gesagt wurde am sonntag eine komplettaufbereitung durchgeführt (mein bruder ist aufbereiter) und kann dadurch bezeugen dass die macken davor noch nicht waren.
sind sogar noch staubreste auf der motorhaube die ich für dich gerne ins labor gebe und das testergebnis freihaus zu dir schicke- wenns sein muss. aber ich lass mich nicht so dumm von der seite anfahren!
also
und
-
Denke jeder der sich so ein teuren Gebrauchsgegenstand anschafft und ihn selbst mit harter Arbeit bezahlen musste reagiert genau wie der Threadersteller!
danke!
ich gehe lediglich gut mit meinen gegenständen um, klar ist es ein gebrauchsgegenstand, aber für mich eben kein VERBRAUCHsgegenstand. ich möchte noch lange spass an dem auto haben und wären die macken von mir, hätte ich absolut kein problem das auch zu bezahlen bzw damit zu leben. nur wenn ein LKW ladung verliert und mir damit schaden zufügt, bzw meinem eigentum, dann ist das nicht lustig.
ZUMALS JA WIE OBEN GESCHRIEBEN SOGAR 2 MAL AN 2 TAGEN PASSIERT IST.
also fährt der herr wohl immer so rum. das kann nicht sein.beispiel : ich habe beim ausparken vor 3 monaten einen kleinen rempler mit ner blechbüchse gehabt, der mich 400€ gekostet hat. die reperatur für den gegner wäre schon ein wirtschaftlicher totalschaden gewesen, jedoch bestand er auf sein recht. ich gab ihm also ausserhalb der versicherung sein geld, da ich das auch erwartet hätte. dafür habe ich auf meinen urlaub in malle mit freunden verzichtet, da ich mir diesen anschliessend nichtmehr leisten konnte.
ich liebe mein auto und freue mich jeden tag es anzusehen und mir zu denken "wow, das ist deiner"
vielleicht geht es ja einigen von euch leuten nicht so.
achso, ich "benutze" mein auto übrigens recht häufig - dafür dass einige mir raten es in der garage stehen zu lassen. (ca 25-30 tkm / Jahr)
nur wie gesagt wenn man schäden durch andere bekommt muss man die ja nicht einfach so hinnehmen, immerhin muss ich mit meinem auto fahren, muss es schön finden und habe ein recht darauf dass es so bleibt solange ich nicht selbst verschuldet bin.
ich fasse mein auto nicht mit handschuhen an, allerdings mache ich meine türen auch nicht mit dem vorschlaghammer auf
ich bin schreiner und durch meinen beruf schaue ich genau hin. mir gefallen die details an meinem BMW und möchte mich auch weiter daran freuen. Diese steinschläge sind nunmal keine augenweide. mit den alten habe ich mich abgefunden ( sind aber auch nur maximal 5 stück.
nur wenn das 10fache dazu kommt ist es schon nicht mehr so toll anzuschauen. also versteht mich oder "verbraucht" euer auto weiter.ich gehe mit meinen sachen anständig um- damit ich auch lange freude daran habe.
ACHJA: zum thema ausbremsen:da habe ich mich wohl unklar bzw falsch ausgedrückt. ich würde selbstverständlich niemals jemanden ausbremsen bzw damit gefährden!
es ist so zu verstehen dass ich ihn hätte darauf hinweisen wollen in dem ich mich vor ihn gefahren hätte um ihn per handbewegung zu signalisieren dass etwas nicht stimmt und mir doch bitte folgen wolle. jedoch war das auf dem autobahnabschnitt nicht möglich.glück im unglück hatte ich ja dann das wiederkehrende erreignis (sozusagen mein glück) und kann jetzt die person dafür belangen.
also legt bitte nicht alles so auf die waagschale bzw probiert jeden anzugreifen der euch in den weg kommt ( damit waren nur bestimmte personen hier gemeint und ist nicht auf alle zu schliessen.)