neue gasfedern bei amazon kaufen. kosten ca 30 €. problem gelöst.
Beiträge von Craze
-
-
nimm ne holzplatte oder irgendwas, pack die matte drunter und stell das auto drauf.,. dürfte en paar stunden später wieder gerade sein...:)
-
ja, das ist nicht das komische sondern das dreiste, denn der laster ist an 2 tagen, die selbe strecke, mit der selben ladung gefahren. obs der selbe fahrer war weiss ich nicht.
seine ladung guckte ( wie schon 732 mal gesagt ) nen knappen halben meter über die boardwand und war ungesichert. ich habs halt abbekommen. dass ich den fahrer auf der autobahn nicht anhalten kann ist ja wohl klar. 5 minuten später rief ich die polizei.
am freitag hab ich mit dem beamten geredet, es wird noch ermittelt, ich kann ende des monats mit einer aufklärung und damit mit der bezahlung meines schadens rechnen.
und bitte unterstellt mir nicht zu betrügen. dass es in dem fall des unternehmens öfter dazu kommt, kann ich leider auch nix für
ebenso wenig dass mein kleiner durch ladung kaputt ist, hätt ich es mir aussuchen können hätte ich lieber keinen ärger an der backe -
-
titan? kollegga?
fällt mir nur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein
macht so en paar gramm noch so viel aus?
-
AUF IHN MIT GEBRÜLL
lasst gut sein, jeder stellt dumme fragen
-
-
Wofür du meinst, diese Lampe zu brauchen wäre aber noch interessant.
wer so en riesen stängel kauft wird sich damit wohl selbst verteidigen wollen...:P
-
1. gang anfahren, dann 2ter gang, ab 30 3ter gang, 4ter ab 50, ab 60 den 5ten und den 6ten ab 80. so schlender ich dahin....
wenn ich es eilig habe geht der 2te gang auch mal bis 100
-
Wer hat dieses WE lust auf ein Treffen?
bmw welt am sonntag