Könnte dir anbieten dass du mir deine mal Schickst und ich dann hier einen Vergleich mache.
Wie hell meine im Endeffekt sind kann man ja schlecht vergleichen? Soll ich dir mal nen Foto zuschicken?
foto wäre super
Könnte dir anbieten dass du mir deine mal Schickst und ich dann hier einen Vergleich mache.
Wie hell meine im Endeffekt sind kann man ja schlecht vergleichen? Soll ich dir mal nen Foto zuschicken?
foto wäre super
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche eine helle kennzeichenbeleuchtung...zuerst hatte ich die originale von BMW, momentan die von Hypercolor, jedoch sind mir beide nicht hell genug, was gibt es denn sonst noch an heller Weihnachtsbaumbeleuchtung? jeder verspricht er hätte das hellste, aber wo stimmt es wirklich?
Schon interessant wieviele hier teilweise 20.000, 30.000 oder gar 50.000€ mal eben Bar haben
gibt auch TOP gebrauchte unter 20k
Verliebt, verlobt, mitgenommen, bar auf die kralle.
Das ist kacke! Aber ich hatte bis jetzt noch keine leuchte gehabt, nur den Fehler! Bis jetzt auch nix passiert, kein leistungsverlust und kein Lämpchen. Mal sehen ob wieder was im fehlerspeicher ist.
bissl weit weg, sonst wäre ich sofort für sowas bescheuertes am start
Ja geringer die ET je weiter steht die Felge heraus.
Ich würde die ET 35 nehmen das geht auf jeden. Mit Platten kann man da noch was machen.
Ohne das es gleich zu eng wird
Edit: sehe gerade du hast ein VfL na da sollten die ET 30 auch gehen.
ok danke, in dem fall brauche ich von vorne rein schonmal 5mm weniger distanzen, rein verstandnishalber?
et 35 klingt gut !
dann kannst mit Scheiben korrigieren ... et 30 wird vorn evtl knapp ...
also schaut 30 weiter raus? wieviel? 30 -35 = 5 mm?
hallo zusammen hab ne frage, wann steht eine felge weiter zum radkasten raus? mit viel oder wenig ET? was schaut weiter raus bzw benötigt weniger spurplatten? ET 30 oder ET 35? und passt ET 30 aufm e90 in 18"?
danke schön
vlt hat ein frisch verheiratetes päärchen seine hinterhergeschliffenen Döschen verloren und du hast sie mit der frontlippe aufgesammelt und bist damit rumgeeiert?!
ne mal im ernst, hört sich komisch an, mal hinter dich auf die strasse geschaut ob du was "verloren" hast?