lets get behindert saugeil
Beiträge von Craze
-
-
Oh da waren meine Finger an der falschen taste
ich meine natürlich tfl, hoffentlich klappt das.
-
Hört sich ja alles schon mal sehr gut an. Ich werde es auch mal testen
Mit slime hab ich als Kind übrigens den ganzen Teppich eingesaut
-
nein, dafür ists ja klar, da nehme ich lederpflege.
das o.g. produkt ist so ein glibber, mit dem man sehr gut in die lüftungsgitter etc kommen soll, ich habs mal bestellt, mit 7 € macht man ja nix falsch. mal sehen -
gibts da auch so flubberzeug? ist halt äusserst praktisch zum gitter putzen etc.
das zeug wurde übrigens bei einer bekannten deutschen auto motorsport sendung ausgestrahlt und getestet ( name weiss ich leider nichtmehr)
-
Was haltet ihr von dem zeug?
scheint praktisch zu sein, gut zu riechen etc.
aber nicht dass man sich mit den inhaltsstoffen was kaputt macht oder so. -
für das geld habe ich mir einen neuen M Lederknauf gekauft bei ebay, schau mal rum, die sehen dann auch besser aus
-
an sich hätte ich interesse an dem us tfl fürn e90 vfl, aber sieht ja noch nicht wirklich nach bombastischer teilnahme aus
Ich bekunde hiermit mal mein Interesse, bräuchte ein paar Kleinigkeiten, ansonsten hab ich ja schon fast die komplette Liste.Falls noch jemand ein brauchbares Video zu der "Brake Force Display"-Programmierung sucht -> hier gibt's eins.
sanchopancho (Fahrzeug: E91 320dA mit EZ 09/2007, Programmierungen: 2-3 aus der o.g. Liste)
Craze Fahrzeug E90 320i , Bj 05/05 Pr.: US TFL, FEHLER auslesen möglich?!
...
...
...
...
...
...
...
... -
Hey leute also wenn wieder ein Termin steht mit einem Treffen bring ich einen Codiere mit
also nen codierer könnte ich noch zwecks tfk codierung brauchen
wo kommt dein coder denn her? -
muss ich mal noch machen, war den ganzen tag mit nem anderen auto skifahrn, mal sehen, ich werde berichten