muss codiert werden... such mal rum, ich hatte einen eigenen thread mit dem selben problem. darin stehen teilenummern und zumindest die radio prof +usb variante mit lösung etc. vielleicht finde ich den thread gleich noch. kann ich nur empfehlen.
Beiträge von Craze
-
-
ich würde gerne kommen
-
danke euch allen. habe mich jetzt für einen anderen reifen von einem anderen anbieter entschieden. jetzt ist es der michelin alpin a4 in 205/55/16 geworden. zahle jetzt mit montage etc 119€ pro reifen, ich denke das kann man so stehen lassen
-
Danke werde ich mal abchecken
-
ich hab mir ja dieses Jahr den selben Reifen gekauft hat mich im Test der Medien Überzeugt, habe pro Reifen 76€ im Internet bezahlt macht fürn Satz 304€, fürs Aufzeihen und Wuchten kamen dann nochmals 25€ dazu muss sagen das ich nen kumpel habe der seine eine KFZ Bude hat...
wie ist der reifen? laut tests soll der ja nicht übel sein...
hm, ich weiss nur nicht was man reifenmensch von mir hält wenn ich die pelle mitbring und ihm vor die nase setz zum montieren...nich dass der sauer auf mich ist
achso: vielleicht noch zu erwähnen @ brummi
die 125€ sind der preis pro reifen, mit demontage und montage +wuchten ( meine jetzigen sommerfelgen mit bereifung werden zu winterfelgen, da nächsten sommer schöne alus kommen, deswegen reifen runter, reifen drauf, wuchten und montage )
ist der preis dann trotzdem noch so heftig? was wäre denn ein angemessener preis / rad?
-
tut mir leid, ja 205/55 r16
-
ich bin dabei mir morgen den Semperit Speedgrip 2 zu kaufen und aufzuziehen. ist der reifen in ordnung? schonmal jemand erfahrungen damit gehabt?
mein tuner möchte für wuchten montage und reifen 125€ pro gummi, ist das i.O.?
-
kann keiner helfen?!
sorry für doppelpost... -
hallo zusammen
wollte mir jetzt auch neue zulegen.
was ist jetzt bei diesen (die 2te und dritte) der unterschied? da ja beim gleichen anbieter 5€ +- sind?!
danke schonmal
-
Autsch...