Ich möchte meinen Gern umrüsten zu einem Kombi !
Ist das ohne Probleme möglich oder muss ich da etwas beachten ?![]()
![]()
![]()
photoshop soll das "dazutuning" recht gut beherrschen frag die mal
btw: nette ToDos!
Ich möchte meinen Gern umrüsten zu einem Kombi !
Ist das ohne Probleme möglich oder muss ich da etwas beachten ?![]()
![]()
![]()
photoshop soll das "dazutuning" recht gut beherrschen frag die mal
btw: nette ToDos!
Ich war letztens bei carglas und war überwältigt vom Service und fachkompetenz ! Hatte meine Scheibe innerhalb von 2 Stunden ( inkl trocknen) drin und konnte mit einem frisch sauber gemachten Auto ( alle Scheiben + saugen kostenlos) glücklich nach Hause fahren. Sie haben perfekt gearbeitet, Vorallem sauber und vorsichtig, aber Professionell und zügig !
Von mir 100/100 Punkte!
Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel
Füll doch einfach Öl nach und gut ists?!
Einen Liter Öl auf 11tkm ist doch in Ordnung!
hab ich nicht gewusst! jetzt weiss ichs ja und hab ein problem weniger
öl ist nachgefüllt.
So , war mal bei BMW, der letzte Ölwechsel bzw nachgefüllt wurde vor ca 11tkm. Ist das ein guter Wert, wenn jetzt im BC mein "+1liter" anging?
SpermSpamjam!
Danke
das auto habe ich gebraucht von BMW Auer. ist also eigentlich ein echt SEHR guter laden.
eigentlich sollte der wagen ja vor dem verkauf nochmals gecheckt werden, aufbereitet etc. das wurde auch alles gemacht, vielleicht wurde das öl vergessen? ich kann mich an meine peugeot zeiten errinern...da hab ich in 4 jahren nur einmal nachgefüllt, das war beim kundendienst, nach 30tkm glaub..
Sie ging erst einmal nach dem anstellen an , beim letzten Motor abstellen nichtmehr, ölcheck zeigt an, dass ich einen liter auffüllen soll, laut Bedienungsanleitung kann ich so noch 200 km fahren, bis ich zu BMW komm und das Öl kaufen kann. Laut Bedienungsanleitung kann ich nur 2 Öle verwenden oO
BMW longlife 01 oder 04
Und alternativ longlife 98 oder acea A3
Beides gibts nicht bei toom:/