Beiträge von Craze

Wieviel kann ich denn noch fahren bis es kritisch wird? Das Lämpchen fängt seit eben erst an zu leuchten und ich komm heute und morgen an kein Öl ran...
    Scheint ja echt durstig zu sein die
    Kiste:/

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

Hm, Finde ich persöhnlich nicht lustig, da der Wagen beim Kauf einen komplettcheck bekommen hat, entweder wurde kein Öl aufgefüllt oder braucht übermäßig viel davon, bei ersteren ist das doch eigentlich das Bier vom Autohaus, oder nicht? Und das nach 6tkm die Elektronik meckert is ja wohl ein wenig komisch ...
    Wenigstens haben dank mir die forenclowns und Trolle ihren Spaß... BTW, tanken tu ich selbst.

Hallo zusammen, hab heute die kontrollleuchte für niedrigen Ölstand bekommen, aber das bereits nach 3 Monaten nach dem (gebraucht)Kauf ? Ist das normal? Muss das Öl nachfüllen das Autohaus übernehmen oder ist das normal und ich muss es selber Zahlen? Bin seit dem Kauf knapp 6tkm Gefahren, ist ein Benziner ...

Wäre cool wenn ich gleich ne Antwort bekäme, dann Tanz ich bei denen gleich mal an :)

Du schreibst schon wieder, dass der 320i "recht anfällig" sein soll, neulich hast du schon geschrieben "Das der 20i Motor mit 170PS oft Probleme macht, ist ja bekannt.", eine Begründung hast du dazu noch nie abgegeben, auch nach Nachfrage bei dir hast du keine Antwort darauf gegeben. Ich habe noch nie gehört, dass es mit dem 320i Probleme geben soll ?(

weiss ich- trotz recherche- auch nix davon!

meinst du eventuel den si???

ich fahre 320i, bin top zufrieden und mir reicht die leistung eigentlich recht gut aus, klar mehr geht immer aber meine 150 ps bringen mich gut ans ziel ;)
    steuern sinds 135€...versicherung ist dein bier. tanken geh ich alle 2 wochen, ca 700km.

Da mein Handy ständig lautlos ist, rate ich euch nicht in meinem Innenraum eingesperrt zu werden :lol:

Aber die Alarmanlage kann auch Leben retten in diesem Moment.. Wer würde nicht nach seinem Baby (gemeint ist das Auto :totlachen: ) schauen wenn die Alarmanlage losgeht?! Unabhängig davon ob die Freundin drin sitzt oder nicht :P

:lol:

Falls es eben doch passiert, weil ich aus Gewohnheit abschließe, ist es ebenfalls doch blöd, aber Diebstahl mäßig auf jeden fall verständlich !

Zitat

also ich finde das gut. macht das fenster nen kleinen spalt auf steigst aus machst den wagen zu und die freundin ist drin gefangen und kann nnichtmehr nerven :thumbsup: also ich finde das super von bmw hahahahaha

xD