was ich ausstattungsmässig auf jeden fall in betracht ziehen würde, wäre ein professional radio/navi. das habe ich bei mir gleich als erstes nachgerüstet, da es ohne wirklich nervig ist. die qualität und funktion lässt doch zu wünschen übrig. aber wenns das nicht gibt, ist der wagen- so wie er da steht schon okay
Beiträge von Craze
-
-
bin zwar noch unbekannt aber da ich das kommende wochenende in der nähe bin, würde ich spontan mal vorbeischauen, mal andere nette bmw fahrer kennenlernen
mache es bisschen vom wetter abhänging, man wird euch sicherlich was länger dort antreffen, denke ich mal, weil ich weiss noch nicht ob ich es pünktlich um 17 uhr schaffeMfG Michael
wir sind bestimmt bis 21 uhr da. davon gehe ich einfach mal aus. bei 9 zu codierenden autos + fachsimpeln und nett quatschen.
je mehr desto besser
-
also ich habe meinen, mit ein wenig mehr sportlicher ausstattung, siehe signatur für 12300€ gekauft, ist erst 4 wochen her. ich finde den preis okay. hatte zum kauf 85tkm, auto ist von 05.
bin mit - dem exakt gleichen auto- sehr zufrieden. der lack ist auch echt toll
-
-
neu scheibe ist mega, dann hast jetzt quasi wieder voll den durchblick
würde mir dann aber noch neue wischerblätter gönnen.....
meinste? meine sind eigentlich noch gut und machen keine schlieren.
durchblick ist gut, im gegensatz zu vorher fahr ich jetzt mit einer sicht wie ohne scheibe
hab mal gezählt...vorher waren es 38 klleine steinschläge...der vorbesitzer hat die wohl gesammelt
musste ja irgendwann zu nem riss kommen^^
die türverkleidungen haben bei meinem einbau damals auch am längsten gedauert...alle zierleisten...erweckt bei mir schon einen recht zerbrechlichen eindruck. kaputter klips--> kaputte leiste--> klappern-->austauschen-->€€€€-.-
hab mich auch nach und nach rangewagt. kontrollierte gewalt ist hier gefragt
-
...ja des wird scho....
heih scheiße mann, hab heute zu meinem entsetzen festgestellt, das mir unten durch die fahrertür wasser in den innenraum läuft
der ganze einstieg war nass vom regen gestern. hab dann gleich mal den gartenschlauch geholt, und wasser an der scheibe runterlaufen lassen. es kommt hinter der verkleidung raus, scheiße. wird wohl innen die folie kaputt sein. weiß jemand auf die schnelle, wie die türverkleidung auf der fahrerseite ab geht??? werd heut nachmittag mal zum simon fahren....
jo
musste sie ja erst letztens wegen dem alpine system rausnehmen. einfach die zieerleiste wegklipsen ( vorsichtig die 4 klipse rausklipsen) am besten mit ner kredikkarte oder gummispachtel, danach 4 torx lösen, glaub 20er. dann haste die abdeckung in der hand. kabel lösen der boxen etc, fertsch.
war heute bei carglass, neue scheibe is drin
btw die jungs machen das echt super sauber, super schnell und superprofessionell! war echt beeindruckt!
carglass ftw!
-
Zitat
Ahhhh Okey...
dann kannst mir ja für nächste Woche die 6 Richtigen Lotto zahlen sagen.....
und die Kristalkugel bekommst dann von mir geschenkt...
ich beteilige mich.... Am Gewinn xD
Solangsam wird der Haufen immer bekloppter, ich freu mich
Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel
-
tu mir den gefallen und lass die gurtwarnung lieber
denn wenn diese fehlermeldung auftreten sollte, dann wirst du dir wünschen es gelassen zu haben: was ich da zum teil gelesen habe. zum einen eine fehlermeldung vom airbag, dann piepst der die ganze zeit, dass du nicht angeschnallt bist, obwohl du angeschnallt bist! das ist schon heftig wenn das wirklich so stimmtdann lass ichs wirklich
möcht keine probleme bekommen
-
Hallo an Euch alle,
möchte mich auch gerne am 21.Juli zum Codiertreffen anschließen.
Allerdings weiß ich nach 21 Textseiten immer noch nicht, wo und wann das Treffen jetzt tatsächlich statt finden soll.
Könnte mir da einer von Euch vielleicht weiterhelfen??
Gruß Jannihi janni, kann sein, durch den ganzen müll den wir verzapfen
wir treffen uns am 21. (samstag) um 17 uhr in Mindelheim (MN). Stattfinden tut das Codiertreffen auf dem Parkplatz des Möbelhauses "Möbel König"
gute laune und zeit mitbringen
-