keine angst, spielt keine rolle:D lediglich bei gurtwarnung deaktivieren ist ein risiko vorhanden. da brauchst du wirklich keine bedenken zu haben

Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518
-
-
keine angst, spielt keine rolle:D lediglich bei gurtwarnung deaktivieren ist ein risiko vorhanden. da brauchst du wirklich keine bedenken zu haben
spzeiell da bin ich am überlegen, weils ja eigentlich wirklich unnötig ist. verleitet einen dann ja doch öfter ohne gurt zu fahrn...:S
-
tu mir den gefallen und lass die gurtwarnung lieber
denn wenn diese fehlermeldung auftreten sollte, dann wirst du dir wünschen es gelassen zu haben: was ich da zum teil gelesen habe. zum einen eine fehlermeldung vom airbag, dann piepst der die ganze zeit, dass du nicht angeschnallt bist, obwohl du angeschnallt bist! das ist schon heftig wenn das wirklich so stimmt -
Hallo an Euch alle,
möchte mich auch gerne am 21.Juli zum Codiertreffen anschließen.
Allerdings weiß ich nach 21 Textseiten immer noch nicht, wo und wann das Treffen jetzt tatsächlich statt finden soll.
Könnte mir da einer von Euch vielleicht weiterhelfen??
Gruß Janni -
Hallo an Euch alle,
möchte mich auch gerne am 21.Juli zum Codiertreffen anschließen.
Allerdings weiß ich nach 21 Textseiten immer noch nicht, wo und wann das Treffen jetzt tatsächlich statt finden soll.
Könnte mir da einer von Euch vielleicht weiterhelfen??
Gruß Jannihi janni, kann sein, durch den ganzen müll den wir verzapfen
wir treffen uns am 21. (samstag) um 17 uhr in Mindelheim (MN). Stattfinden tut das Codiertreffen auf dem Parkplatz des Möbelhauses "Möbel König"
gute laune und zeit mitbringen
-
tu mir den gefallen und lass die gurtwarnung lieber
denn wenn diese fehlermeldung auftreten sollte, dann wirst du dir wünschen es gelassen zu haben: was ich da zum teil gelesen habe. zum einen eine fehlermeldung vom airbag, dann piepst der die ganze zeit, dass du nicht angeschnallt bist, obwohl du angeschnallt bist! das ist schon heftig wenn das wirklich so stimmtdann lass ichs wirklich
möcht keine probleme bekommen
-
ja ist echt besser so
-
wir kriegen hier noch richtig Zulauf
wunderbar ich guck mal nach ner aktuellen Übersicht Männer
-
Aktueller Stand
Fix dabei sind:
albert26: Flatuffz bauer: Flat(Horst guckt nur)
@Meher: Flat
Mexx82: Flat
Factionz: Flat
Seppl: aktuell 3 Codierungen (erliegt aber wahrscheinlich ebenfalls Codierwahn)
Craze: Flat
Patriot: Flat (6er)
Giannis-Z: Flat (tippe ich einfach mal)
Warte ich noch auf Antworten:
Red Hooter (kommt auch nur so ohne Coden)
Chris8611
ID4-US
mitteltourer
@Noob
@dxingso der Rest wäre langsam mal an der Zeit mir INFO zu geben !
Gruß Stephan
-
super stephan, man merkt richtig, wie sehr du dich auf das codiertreffen freust
viel. sollten an die, die noch nicht geantwortet haben, nochmals ne pn schreiben, weis ja nicht, ob die hier mitlesen??